Teamnennung


Ab dem 31.01.2021 kann sich für die Serie eingeschrieben werden (Saisoneinschreibung).
Die Einschreibung ist online über die Plattform www.simracing-deutschland.de vorzunehmen.
Der jeweilige Teamleiter muss sich hierfür auf der oben genannten Plattform mit einem Account registrieren.

Alle Teilnehmer, die nach diesem Einschreibeprozess durch den Serienbetreiber angenommen werden, erhalten eine Einschreibebestätigung per E-Mail.

Der Serienausschreiber behält sich das Recht vor, die Deutsche Payment DGTM 2021/1 bei weniger als 35 eingeschriebenen Teilnehmern nicht durchzuführen.

Der Serienbetreiber kann die Annahme einer Einschreibung ohne Angabe von Gründen ablehnen. Die Einschreibungen werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet. Hierbei werden nur Einschreibungen bearbeitet, bei denen die Einschreibegebühr eingegangen ist. Die Einschreibung eines Teilnehmers ist erst nach Zahlungseingang und schriftlicher Bestätigung per Mail durch den Serienbetreiber angenommen und verbindlich.

Der Teamleiter ist der Hauptverantwortliche für sein genanntes Teams. Alle Änderungen dürfen nur über ihn erfolgen. Die Rolle als Teamleiter darf nur einmal Pro Serie eingenommen werden. Der Teamleiter darf zugleich Teamleiter als auch Fahrer in diesem Team sein. Ein Teamleiter darf auch Fahrer in einem anderen Team sein.
Dem Teamleiter werden wichtige Informationen wie, Nennbestätigungen, Serverpasswort etc. per E-Mail gesendet. Es liegt in seiner Verantwortung diese Informationen weiterzuleiten. 
 

Login notwendig

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu nutzen.