EINSCHREIBEFORMULAR


Ab dem 1. April 2023 ist die Saisoneinschreibung für die Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie möglich. Die Einschreibung erfolgt online über die Plattform www.simracing-deutschland.de. Um ein Team anzumelden, muss der jeweilige Teamleiter zunächst einen Account auf der genannten Plattform registrieren.

Sobald der Einschreibeprozess abgeschlossen ist, erhalten alle Teilnehmer, die vom Serienbetreiber akzeptiert werden, eine Einschreibebestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Serie bei weniger als 50 eingeschriebenen Teams nicht durchgeführt wird. Der Serienbetreiber behält sich zudem das Recht vor, Einschreibungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Die Einschreibungen werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet. Nur Einschreibungen, bei denen die Einschreibegebühr eingegangen ist, werden bearbeitet. Die Einschreibung eines Teams ist erst nach Zahlungseingang und schriftlicher Bestätigung per E-Mail durch den Serienbetreiber verbindlich.

Folgendes ist zu beachten:

ANMELDUNG: Ein Teamleiter kann mehrere Teams nacheinander anmelden und verwalten.

FAHRZEUGNUMMER / STARTNUMMER: Jede Startnummer kann nur einmal vergeben werden. Sollte die Startnummer bereits vergeben sein, kann sie nicht mehr ausgewählt werden und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.

FAHRZEUGLACKIERUNGEN: Der Teamleiter kann die Fahrzeuglackierungen für seine Teams über das Portal hochladen.

Der Teamleiter ist der Hauptverantwortliche für sein genanntes Teams. Alle Änderungen dürfen nur über ihn erfolgen.  Der Teamleiter darf zugleich Teamleiter als auch Fahrer in diesem Team sein. Ein Teamleiter darf auch Fahrer in einem anderen Team sein.
Dem Teamleiter werden wichtige Informationen wie, Nennbestätigungen, Serverpasswort etc. per E-Mail gesendet. Es liegt in seiner Verantwortung diese Informationen weiterzuleiten. 
 

Login notwendig

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu nutzen.