• Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie presented by Goodyear #Community Cup

    Fr, 28.04.2023 - 18:00 | R01 - H&R 3h-Rennen
    Fr, 26.05.2023 - 18:00 | R02 - NIMEX 3h-Rennen
    Fr, 23.06.2023 - 18:00 | R03 - Schütz Messtechnik 3h-Rennen
    Fr, 04.08.2023 - 18:00 | R04 - HAPPY RACING 3h-Rennen
    Fr, 15.09.2023 - 18:00 | R05 - KALFF 3h-Rennen

Deutsche Payment | DGTM 2021/2

|   DGTM

Einschreibung zur neues Season

Start zur neuen Season "Deutsche Payment | DGTM 2021/2


Die lange Sommerpaus ist endlich zu Ende, es ist wieder Zeit für Racing.

Die Einschreibung zur neuen Season der "Deutsche Payment DGTM 2021/2" ist ab Sonntag, den 08. August 2021 18:00 Uhr möglich.
Link DGTM Serienbereich

Ab heute kann sich für die zweite DGTM Season im Jahr 2021 eingeschrieben werden. Das Experiment im Rennformat als Teamrennen fand in den letzten beiden Seasons großen Zuspruch. Aus dem Grund halten wir auch in dieser Season daran fest. Wir haben auf Wunsch der Teams ein paar Veränderungen vorgenommen. 
Folgende Themen haben wir umgesetzt. 
- Pro-Am Wertung eingeführt
- Anpassung der Qualifikation
- Einführung einer Balance of Performance

➡ KeyFacts DGTM 2021 /2
Simulation:                   iRacing
Wertungsläufe:            9 
Wertungen:                 Team, Fahrer- und PRO-AM Wertung
Fahrzeugklasse:          GT3 (SRD – BOP)
Rennformat:                100 Minuten Teamrennen (freie Fahrerwahl & Jokerregelung)
Renntag:                      Montags alle 14 Tage
Einschreibegebühr:     30,00€ pro Fahrzeug
Livestream:                  YouTube, Facebook und Twitch
LiveReko:                     Ja

Weiter Informationen findet ihr im Portal von Simracing Deutschland.
Link: DGTM Serienbereich

Keep Simracing
 

Wir hoffen, ihr seid genauso heiß auf die Season wie wir!  :) 

Keep Simracing