RACEDAY | DGTM 21/2 - Round 09

|   DGTM

Nordschleife - 13.12.2021


It's RACEDAY

Round 09

Wieder neigt sich ein weiteres erfolgreiches DGTM Jahr dem Ende zu. Das letzte Rennen wartet mit einem Klassiker in der GT Welt auf.
Die "Grüne Hölle"; wie sie von vielen Fahrern genannt wird, wird heute Abend von den Fahrern und Teams der DGTM unter die Räder genommen.
Für Nordschleifen Verhältnisse wird es aber mit den bekannten 100 Minuten lediglich ein Sprintrennen sein.

Rein rechnerisch könnten sich noch 4 Teams die Krone holen. Maniti Racing Green, GermanSimRacing.de by Hetzner, EFP:racing by TECE #BLUE und Team Racefoxx #131 trennen lediglich 58 Punkte. Man darf davon ausgehen, dass der Titel relativ gesichert ist. Aber die restlichen Plätze auf dem Podest resp. die restlichen drei Teams, trennen lediglich 8 Punkte. Besonders auf der Nordschleife; auf der jeder kleine Fehler, hart bestraft werden kann, könnte diesbezüglich noch alles offen sein. 

Sicher ist, es wird extrem spannend sein, daher empfehlen wir euch unbedingt einzuschalten, denn wie immer 
 => Einschalten lohnt sich, wenn die DGTM durchstartet!


Keep Simracing