RACEDAY | DGTM 2022 - Round 07

|   DGTM

Oschersleben - 03.10.2022


It's RACEDAY

Round 07

Die DGTM gastiert für die siebte Runde der DGTM 2022 in Deutschland auf der Strecke der Motorsport Arena Oschersleben. 
Die Strecke wurde 1997 erbaut und war nach dem Nürburgring sowie dem Hockenheimring die dritte permanente Test- und Rennstrecke Deutschlands. Im Vergleich zu Monza ist diese Strecke etwas kleiner und viel technischer.
Daher wird es hier wieder wichtiger sein an den überrundeten Fahrzeigen vorbei zu kommen und auch die Wahl des optimalen Zeitpunkts für den Boxenstop dürfte nicht ganz unwichtig sein. Mit dem Rennen in Monza wurde  mit dem Team Heusinkveld #101, das 3. Team in den erlauchten Kreis der Rennsieger der DGTM 2022 aufgenommen. 

Wir dürfen gespannt sein ob es im 7. Lauf ein 4. Team geben wird oder ein alter Bekannter nach 100 Min. als Sieger abgewunken wird. 


Ihr könnt es herausfinden in dem ihr live dabei seid!
Einschalten lohnt sich, wenn die DGTM durchstartet!


Keep Simracing