RACEDAY | DGTM 2022 - Round 06

|   DGTM

Monza - 05.09.2022


It's RACEDAY

Round 06

Die DGTM gastiert für die sechste Runde der DGTM 2022 in Monza auf dem Autodromo Nazionale Monza. 
Auf der Strecke wurden 1922 die ersten Rennen ausgetragen und ab 1950 wurde die Strecke in den F1 Kalender aufgenommen. Seither gilt die Strecke als eine der letzten ihrer Garde, eine Hochgeschwindigkeitsstrecke welche über die Jahre durch das Hinzufügen von Variante del Rettifilo, Variante della Roggia und Variante Ascari, entschärft wurde und durch Lesmo 1 und 2 sowie Curva Parabolica abgerundet wird. 
Die Formel 1 hat auf der Strecke einen Vollgasanteil von bis 70%, in der DGTM mit den GT3 wird dies sicherlicher in ähnlichen Bereichen liegen. 
Für Windschattenduelle wird gesorgt sein und auch Überrundungen sollten keine grosse Sache sein wie in Brands Hatch. 
Das 5. Rennen brachte mit Full Send Racing wieder einen alten Bekannten auf dem Siegerpodest hervor und auch im 6. Rennen stehen die Zeichen nicht schlecht.


Ihr könnt es herausfinden in dem ihr live dabei seid!
Einschalten lohnt sich, wenn die DGTM durchstartet!


Keep Simracing