RACEDAY | DGTM 2022 - Round 03

|   DGTM

Hockenheim - 30.05.2022


It's RACEDAY

Round 03

Die DGTM gastiert für die dritte Runde der DGTM 2022 in Baden-Württemberg auf dem Hockenheimring. 

Die Strecke hat seit dem ersten Bau 1932 div. Umbauten erfahren. Von den einst unbefestigten Waldewegen über die kilometerlangen Geraden durch den Wald, ist heute nicht mehr viel übrig. Die Strecke wurde im Jahre 2001 zum letzten mal Umgebaut und hat damit das neue; modernere Layout erhalten, welches auch heute noch Bestand hat. Geblieben ist die "Stadion Sektion" und hinzugekommen ist die Nordkehre welche eine optimale Überholmöglichkeit nach einem Windschattenduell bietet. 

Auf der 4'574 Km langen Strecke werden die Fahrer der DGTM wie üblich in einem 100 Min. Rennen inkl. Fahrerwechsel auf Punktejagd gehen. 
Ob GermanSimRacing.de by ACV den Hattrick perfekt machen und auch das dritte Rennen für sich entscheiden kann?


Ihr könnt es herausfinden in dem ihr live dabei sein!
Einschalten lohnt sich, wenn die DGTM durchstartet!


Keep Simracing