vVLN 2019 – Serienanmeldung –

+++vVLN 2019+++

Die zweite anmelde Phase ist beendet, es freut uns sehr das die Porsche Cup-Klasse mit 20 Fahrzeugen wieder gut besucht ist.

Heute (02.März.2019) ab 18:00 Uhr beginnt die offizielle Anmeldung der GTE- und GT3-Klasse.

Einige Teams haben schon Wildcards eingelöst (3x GTE und 7x GT3), also heißt es heute Abend, nicht so lange warten.
Sollte es doch zu deutlich mehr Anmeldungen kommen als freien Startplätzen zur Verfügung stehen, haben wir uns dafür schon Lösungen überlegt, aber dazu mehr, falls es dazu kommen sollte.

Bitte denkt daran, ein Team gilt erst dann als vollständig registriert, wenn die Bedingungen unter Absatz 2.3 bis zum Ablauf der Registrierungsphase erfüllt sind. Nicht regelkonforme Registrierungen gelten als nicht ausgeführt und werden aus der Anmeldeliste entfernt. Das betroffene Team gilt als nicht für die vVLN 2019 registriert.

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account