vVLN 2019 Serienanmeldung #INFORMATION

Liebe Motorsportfreunde,

wir verlängern unsere Anmeldung für die Ford und Mazda-Klasse bis Donnerstag den, 28.02.2018. Wir hoffen das sich noch einige Teams für die beiden Fahrzeug-Klasse finden werden. Es ist schon sehr schade anzusehen, dass viele Teams uns darum gebeten haben wieder eine richtige vVLN, mit etwas langsameren Fahrzeugen zu gestalten, diese Teams aber keine Fahrzeuge nennen. Auch durch die Umfrage in Facebook hatten wir den Eindruck gewonnen, dass es eigentlich kein Problem sein sollte.

Morgen ab 18:00 Uhr könnt ihr euch in der Porsche Cup-Klasse anmelden.

Keep Simracing

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account