– Virtual Racing School –

-Neuer Partnerschaft-

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, Virtual Racing School (VRS) wird neuer Partner von Simracing Deutschland und Hauptsponsor der Virtual Racing School vVLN 2019. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Was macht die Virtual Racing School,

Virtual Racing School (VRS) ist ein online Dienst für Datenanalyse. Es benutzt die Telemetrie Funktion von iRacing. Ein Windows Programm loggt die Telemetriedaten und lädt sie auf den VRS Server hoch. Auf der Webseite kann man im Anschluss seine Runden vergleichen. Man kann nicht nur seine eigenen Runden untereinander vergleichen, sondern auch mit Referenzrunden, die durch VRS-Fahrer zur Verfügung gestellt werden. Seine Schwächen so zu analysieren kann sehr hilfreich sein, um besser und schneller zu werden. VRS kann aber noch mehr bieten. Es gibt auch eine Fahrschule, Setups, die man herunterladen kann, die Möglichkeit seine Runden mit Teamkollegen zu vergleichen, und selbst persönliches Coaching ist möglich.

Wir können Virtual Racing School nur empfehlen, in den meisten Fällen sind schnellere und konstantere Rundenzeiten eher aus den Fahrern als aus einem Setup herauszuholen.

weitere Informationen finden Sie unter:  virtualracingschool.com

Keep Simracing

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account