+++ SRD NEWS | Simracing EXPO 2015 +++

Ab Samstag den 19.09.2015 ist es endlich soweit. Fieberhaft wird an dem Aufbau des Messestands gearbeitet und Simracing Deutschland e.V. ist mittendrin.

Die Simracing Expo 2015 wird sicher eine aufregende Station für alle Simracer und Motorsport Fans sein.

Simracing Deutschland e.V. berichtet euch Live vom Ring Boulevard und ihr könnt dabei sein. Besucht uns an unserem Stand, unterhaltet euch dort mit anderen Simracern und nehmt einen bleibenden Eindruck mit in das Wochenende am Ring. Dazu gibt es mit der BLANCPAIN GT SERIES Motorsport vom Feinsten.

Auch unser Sponsor AVIA racing ist mit dabei und ganz in unserer Nähe. Dort erwartet euch ein Klassensieger der VLN mit dem Aston Martin GT4.

Natürlich nicht zu vergessen das iRacing him self auch einiges zu bieten hat an diesem Wochenende. Die Neuigkeiten wollen aktuell nicht abreissen, denn wie wir heute erfahren durften, kommt nun auch der 2016er AUDI R8 LMS.

Wir freuen uns euch ab morgen zahlreich begrüssen zu dürfen und stehen euch während der Veranstaltung gern zur Verfügung wenn es um Fragen der Simracing EXPO und natürlich unserem Verein Simracing Deutschland e.V. geht.

Danke auch an unsere Sponsoren und Partner:

AVIA
Ellip6 Germany
Motion Drive
„Die Boxengasse“ eMagazin
IRacing.com
– Simracing EXPO

0 Comments

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account