Siegerehrung Saison DGTM 2018/1

Die wiederauferstandene DGTM in ihrer ersten Saison 2018/1 ist zu Ende.

Die Rennkommision hat auch ihre Arbeit beendet und somit ist sind nun auch alle Ergebnisse endgültig und offiziell.

Somit können wir euch nun die Sieger in der Fahrer- und Teamwertung präsentieren. Kurz gesagt. Bei den Teams haben sich vorne wieder die gleichen behauptet. Nur in anderer Reihenfolge.

Der Vorsaisonsieger Tobias konnte diesmal nur Platz 3 holen. Dafür erwarb sein Teamkollege Stephan der Gesamtsieg in der Fahrerwertung. Auf Platz 2 kam Neueinsteiger Mike von Sorg eSports.

In der Teamwertung wurde das Team RSO TwinTurbo vom eigenen Schwesterteam Evil Comedians auf Platz 2 verwiesen. Durch konstante Ergebnisse konnte sich das Team SimRacing Academy Davoli Platz 3 sichern.

 

Wir gratulieren alle Teams und Fahrern zu ihren Ergebnissen und bedanken uns gleichzeitig für die zahlreiche Teilnahme während der Saison. Wir würden uns freuen, auch in der Saison 2018/2 wieder mit vielen Fahrern und Teams die Saison durchführen zu können.

 

Auch möchte sich die DGTM-Orga bei allen Leuten und Personen bedanken, die im Hintergrund bei der Durchführung geholfen und viele Stunden in der Live-Rennkommision, allgemeinen Ligabetreuung und der Medienabteilung geleistet haben.

Auch möchten wir uns bei den Kommentatoren Manuel Wendel und Patrick Jarczynski bedanken, die es ermöglicht haben, beide Grid’s über die ganze Saison hinweg zu streamen und zu kommentieren. Wir würden uns freuen, wenn es in der nächsten Saison auch wieder so reibungslos klappen wird.

 

Demnächst werden wir euch hier über alle Infos zur nächsten Saison versorgen, sobald alles geklärt ist.

 

Aber nun hier endlich die Siegerehrung für die Saison 2018/1 in Bildern.

 

 

0 Comments

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account