Serien-Anmeldung vVLN 2019

Es ist soweit……

Der Fahrzeugklassen- Test wurde zwar von der GT3 Boliden dominiert, aber uns hat die Konstellation mit dem Ford Mustang und Global Mazda recht gut gefallen und wollen versuchen diese 2019 an den Start zu bringen. Wir gestalten die Anmeldung der Fahrzeugklassen gestaffelt.

Die Staffelung sieht wie folgt aus:

  • 21.02 bis 26.02.2019 für die „kleine-klasse“ #Ford Mustang und #Global Mazda Klasse
  • 27.02 bis 01.03.2019 für die „mittlere-klasse“ #Porsche 911 GT3 Cup Klasse
  • 02.03 bis 06.03.2019 für die „große-klasse“ #GT3 Klasse

Falls die geforderte min. Anzahl pro klasse nicht erreicht wird, haben wir noch Möglichkeiten für alternative Lösungen.

Jetzt dürfen diejenigen, die sich eine kleinere Klasse zurückwünschen, ihren texten, auch taten folgen lassen und sich in diesen anmelden.

Bis morgen 17:30 Uhr wird noch im vVLN Portal-Bereich an der Struktur und Formularen, gearbeitet.

Im SRD-Forum könnt ihr gerne darüber diskutieren. KLICK

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account