RU-PCWT – Skinpaket 7.0 (FINALE) online!

Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 – Skinpaket 7.0 (FINALE) online!

Auch im 7. und damit letzten Rennen der 1. Saison der Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 wurden von den Fahrer einige Folierungen gewechselt, daher gibt es auch im letzten Rennen ein aktualisiertes Skinpaket 7.0 zum Download angeboten. Heute Abend gegen 18:30Uhr geht es dann los mit dem letzten Rennen auf der legendären Strecke „Circuit of the Americas“ in den USA.

Raceunion und natürlich auch die komplette Organisation bedankt sich bereits jetzt für die Teilnahme und der schönen Zeit die wir in den Rennen und der gesamten Saison hatten. Wir sind sehr gespannt ob, wie und wann wir in der nahen Zukunft mit einer 2. Saison fortfahren werden. Nähere Informationen werden aber frühzeitig in den sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Wir freuen uns! 🙂

*Sobald heruntergeladen, entpackt ihr die Datei „Raceunion-PCWT-Skinpaket_v7.0.7z“ und kopiert den Paint-Ordner in euren iRacing-Ordner unter Dokumente auf dem System. Sobald Windows fragt ob ihr die vorhandenen Dateien überschreiben möchtet, bestätigt ihr diesen Dialog. Fertig!

Wie immer sind alle verfügbaren Lackierungen und Car-Decals enthalten. Wir als Organisator wünschen Euch viel Spass und Erfolg in den USA.

Download: Raceunion-PCWT-Skinpaket_v7.0.7z

 

Gruß
Bernd – Orga & Template-Support

0 Comments

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account