RU-PCWT – Skinpaket 6.0 online!

Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 – Skinpaket 6.0 online!

Heute geht es wieder los, wir starten den 6. von insgesamt 7 Läufen in Japan – Suzuka und erhoffen uns tolle und spannende Rennaktion! Es gab wie fast zu jedem Rennen wieder einige Aktualisierungen bei den einzelnen Fahrern, einige Folierungen wurden geändert und dementsprechend lohnt es sich wieder das aktuelle Skinpaket 6.0 herunterzuladen.

*Sobald heruntergeladen, entpackt ihr die Datei „Raceunion-PCWT-Skinpaket_v6.0.7z“ und kopiert den Paint-Ordner in euren iRacing-Ordner unter Dokumente auf dem System. Sobald Windows fragt ob ihr die vorhandenen Dateien überschreiben möchtet, bestätigt ihr diesen Dialog. Fertig!

Wie immer sind alle verfügbaren Lackierungen und Car-Decals enthalten. Wir als Organisator wünschen Euch viel Spass und Erfolg in Japan.

Download: Raceunion-PCWT-Skinpaket_v6.0.7z

 

Gruß
Bernd – Orga & Template-Support

0 Comments

Leave a reply

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account