RU-PCWT – Skinpaket 5.0 online!

Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 – Skinpaket 5.0 online!

Zum fünften mal lassen wir mit der Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 die Motoren der Porsche 911 GT3 Cup-Boliden aufheulen. Morgen starten wir in LeMans – Frankreich, ein sehr traditioneller und legendärer Rundkurs. Holen wir etwas die Erzählungen unserer Eltern, Großeltern und die des Internets hervor, sehen wir 1955 ein schreckliches Unglück. Es sind damals 1955 bei dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach einem schrecklichen Unfall 83 Zuschauer ums Leben gekommen. Wir hoffen das sich solch ein schreckliches Ereignis niemals wiederholen wird.

Es gab wieder ein paar Aktualisierungen in dem angebotenen Skinpaket, wer also auf den neusten Stand sein möchte, lädt sich das neue Skinpaket 5.0 herunter und überschreibt alle vorhandenen Dateien.

*Sobald heruntergeladen, entpackt ihr die Datei „Raceunion-PCWT-Skinpaket_v5.0.7z“ und kopiert den Paint-Ordner in euren iRacing-Ordner unter Dokumente auf dem System. Sobald Windows fragt ob ihr die vorhandenen Dateien überschreiben möchtet, bestätigt ihr diesen Dialog. Fertig!

Wie immer sind alle verfügbaren Lackierungen und Car-Decals enthalten. Wir als Organisator wünschen Euch viel Spass und Erfolg in Frankreich.

Download: Raceunion-PCWT-Skinpaket_v5.0.7z

 

Gruß
Bernd – Orga & Template-Support

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account