raceunion vVLN Vorschau Lauf #5

Nur noch wenige Stunden, dann startet das 5. von insgesamt 9 Rennen der raceunion vVLN 2018. Mit 56 startenden Teams war Lauf Nr. 4 ziemlich gut besucht und mit dem fast vollständen Starterfeld ging es heiss her… werden wir auch im 5. Lauf wieder eine starke Rennaktion und Spannung erleben? Wie auch schon in den vergangenen Rennen der raceunion vVLN 2018 stehen natürlich auch in vVLN 5 tolle Sonderpreise zur Verfügung. Welches Team wird sich diesmal einen der zur Verfügung stehenden Sonderpreise schnappen? Es bleibt spannend…

Nutzen wir diesen kleinen Augenblick und schauen kurz auf Lauf 4 zurück, dort konnte sich das Team GTTempel Racing #GTE (Ford GT 2017) nach 32 gefahrenen Runden über den Gesamtsieg freuen. 2. Platz ging an das Team EPIC Simracing Red (Ferrari 488 GTE) und der 3. Platz an das Team Mücke Motorsport Simracing #122 ebenfalls unterwegs auf einem Ferrari 488 GTE. Das Team GTTempel Racing #GTE (Ford GT 2017) sicherte sich nicht nur den Gesamtsieg, auch die schnellste im Rennen gefahrene Rundenzeit ging ebenfalls an das Team GTTempel Racing #GTE (Ford GT 2017). Mit einer 7:40.576 waren sie knapp 1.3 Sekunden schneller als das Team Mücke Motorsport Simracing #122 welches mit einer 7:41.823 leider nur die 2. schnellste Rundenzeit an diesem Renntag einfahren konnte. Mit knapp 25° Celsius und einer geringen Luftfeuchtigkeit erwarten wir einen schönen und klaren Himmel am Renntag mit aus Nord/Östlicher Richtung schwach wehenden Wind.

Kurz nach der Halbzeit bleibt es spannend in der Eifel, welches der startenden Teams wird sich heute den Gesamtsieg einfahren? Welche Teams werden sich die Sonderpreise schnappen? …und welches Team wird heute Pech haben und früheztig ausscheiden? Das und viel mehr erfahrt ihr heute bei SRD-TV LIVE ab 18:45Uhr, kommentiert von Manuel Wendel.

Die gesamte vVLN 2018 – Orga wünscht Euch viel Erfolg und Spass!

 

#KeepSimracing

 

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account