raceunion vVLN Vorschau Lauf #3

Ein paar Wochen der Test- und Einstellfahrten, Bugs beheben und vorallem “warten” auf den nächsten raceunion vVLN 2018 Lauf neigen sich dem Ende zu.

Heute Abend geht es endlich weiter in der raceunion vVLN 2018 an der virtuellen Nordschleife mit dem 3. Lauf (vVLN III). Es ist ein volles Starterfeld zu erwarten, die 60 angemeldeten Teams werden sich wie schon in vVLN I und II nichts schenken und ihre Boliden bestehend aus den Klassen GTE (Ferrari 488 und Ford GT GTE), GT3 (BMW Z4 und Mercedes AMG GT3) und CUP (Porsche 911 GT3 Cup) ans Limit treiben.

Leider gab es in der vergangenen Woche einige Probleme bei iRacing, so ließen sich beispielsweise die Results aus Teamevents nicht anzeigen und dementsprechend bewerten. Jetzt aktuell funktioniert wieder alles wie es soll, hoffen wir das heute Abend ebenfalls alles funktioniert und am Ende von vVLN III auch die Ergebnisse einzusehen sind, wir sind dabei sehr optimistisch und bedanken uns bei iRacing für die rasche Beseitigung der Probleme und Fehler.

Doch welches der 60 Teams wird sich heute Abend glücklich schätzen und in den jeweiligen Klassen das Podium einfahren? Wer wird Gesamtsieger von vVLN III? Mücke Motorsport Simracing #122 legte mit einer 7:35.101 bereits in vVLN II die schnellste gefahrene Zeit hin, gelingt es dem Team heute Abend erneut? Ebenfalls sehr solide unterwegs waren die Teams Supersonic Falcon GTE und Sorg eSports GT II mit jeweils nur 2 Incs in den gefahrenen 4 Stunden, gelten diese Teams sicher heute Abend als Favoriten. Am meisten Druck liegt aber sicherlich bei den Jungs von EPIC Simracing Red, im letzten Rennen leider knapp am 1. Platz vorbei, möchten sie natürlich heute den Gesamtsieg für sich beanspruchen. Wir wünschen allen Teams heute Abend viel Spass und natürlich Erfolg, wie immer erwarten wir faire und spannende Rennaktion im 3. Lauf der raceunion vVLN 2018. Die Wettervorhersage sagt einen etwas wärmeren Abend (late Afternoon) mit knapp 25° Celsius, 55% Luftfeuchtigkeit sowie einen schwachen aus nördlicher Richtung wehenden Wind (3 km/h) mit leichter Bewölkung voraus.

Seid LIVE dabei und feuert eure favorisierten Teams an wenn unser Kommentatoren-Team unter anderem mit Manuel Wendel heute Abend ab 19:25 Uhr live gehen.

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account