vVLN 2019 -Siegerehrung- Lauf #1

Das war doch ein gelungener Auftakt in 4. vVLN Saison. Spannung um den Gesamtsieg bis zur letzten Runde. Sorg Rennsport eSports #101 konnte Mücke Motorsport Simracing #Green, erst in der letzten Runde überholen und sicherte sich damit den Gesamtsieg. In der GT3-Klasse fuhr Team Heusinkveld einen souveränen Doppelsieg ein. In der Cup-Klasse sicherte sich Newman-Simracing Red den Klassensieg. Mücke Motorsport Simracing #Green und Gumballa Racing CUP mussten aber ihre Podiumsplätze wieder abgeben, die beiden Teams haben gegen Regularien in der vVLN verstoßen und wurden im Nachhinein von der Rennleitung bestraft.

Hier könnt ihr euch nochmal die Aufzeichnung vom 1. Lauf anschauen:

Racespot YouTube: https://goo.gl/cMDn4b

Hier die Podien der einzelnen Klassen:

 

 

Wir gratulieren dem Gesamtsieger, allen Podiumsplatzierten Teams 

#KeepSimracing

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account