raceunion | DGTM2019/2 – RaceDay|Week 9 – Mid-Ohio

IT’S RACE – MONDAY

Das Letzte Rennen der DGTM 2019 steht an. Die DGTM setzt zum Hattrick an und bleibt erneut in den USA. Quer durch die USA hat sich die DGTM Richtung Osten aufgemacht und die Zelte in Ohio, auf dem Gelände des Mid-Ohio Sports Car Course aufgeschlagen. 

Die Strecke wird Nebensache sein, da sämtliche Meisterschaften noch offen sind. Da wäre z.B. die Pro Wertung in welcher sich sich mit Jan Sentkowski, Michael Drechsler und Tobias Czerny, gleich drei Fahrer um die Krone streiten. Jan hält dabei die besten Karten für den Titel in der Hand. 
In der Pro-AM Wertung ist es nicht weniger spannend, da auch haben mit Michael Hermann und Michael Lorenz zwei Fahrer die Möglichkeit die Krone zu holen. Egal wie das ganze ausgeht….ein Michael wirds bestimmt…. 😉 
Auch in der Historischen Klasse ist noch keine Party gebucht. Uwe Länger und Jens Jakob werden sich um den ersten Platz bekriegen. 
Alle guten Dinge sind drei? Nicht in der DGTM. Es gibt natürlich auch noch die Teamwertung, in dieser werden Schubert Motorsport Team Green und ieS SimRacing Schweiz White um den Titel kämpfen. 

Es ist also alles angerichtet für einen spannenden Rennabend, einschalten lohnt sich bestimmt!

Die Live-Übertragungen beginnen ca. 20:15 Uhr
1.Split wird von P1-Media übertragen

Kommentatoren: Manuel Wendel & Marc Keil
YouTube: https://www.youtube.com/user/P1MediaOfficial
Twitch: https: //goo.gl/4QJXyZ

Optional:
2.Split wird von SRD-TV übertragen
Kommentator: Tobias Brockmann
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=J6hMzibSDaQ

Popcorn und Bier bereitstellen, es wird spannend!
Wir Wünschen allen Fahrern viel Spaß

Keep Simracing

 

©2020 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account