raceunion DGTM2019/2 Offizielle Fahrer-/Team Wertung

Eine weiter raceunion DGTM Saison ist in den Büchern.

Nach einem sehr guten Start in die Saison wurde die Fahrweise doch recht ruppig und die Rennleitung musste die Zügel im Sinne der Serie mehr und mehr anziehen. Die letzten Rennen haben jedoch gezeigt, dass die Fahrer auch fairen GT-Sport betreiben können.
Wir hoffen die Fahrer werden es in der zweiten Saison so fortsetzten wie sie es zum Schluss gezeigt haben.

Wir gratulieren dem neuen raceunion DGTM2019/1 Champion, Jan Sentkowski (Team Heusinkveld), der mit seinen 9 Siegen seine extra klasse unter Beweis stellte.

Die Teamwertung sicherte sich Christopher Dambietz und Mike Nürnberg mit ihrem Team, Sorg Rennsport eSports. Die Beiden sicherten außerdem die beiden WildCards für die Porsche Simracing Trophy.

Wir wollen uns ebenfalls bei allen Teilnehmern für die tolle Saison bedanken und hoffen ihr seid in der nächsten Saison wieder dabei.

Keep Simracing

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account