PreRace als Vorbereitung für 12h Bathurst

MORGEN 20:15 UHR GEHT’S LOS

Das erste Rennen der AVIA DGTM 2018 startet. Aber keine Angst falls ihr euch jetzt wundert, da im Kalender erst der 19.Februar als Starttermin steht. Morgen findet das immer beliebte und gut beuschte PreRace der AVIA DGTM statt.

Dabei wird getestet ob die Änderungen in der Pause funktionieren oder ob noch leichte Feinjustierungen nötig sind. Außerdem können sich die Fahrer auf der Strecke das erste Mal beschnuppern, was natürlich auch dazu beiträgt, dass das erste offizielle Rennen zwei Wochen später mit weniger Problemen von Statten geht. Auch für das am nächsten Wochenende stattfindende 12h Bathurst Rennen kann dieser Rennabend genutzt werden.

Weiterhin haben auch noch nicht angemeldete Fahrer die Möglichkeit, die Serie kennen zu lernen und zu checken, ob sie sich nicht doch noch einschreiben wollen.

 

SEIT DABEI

Also ihr wollt euch diese Möglichkeit nicht entgehen lassen, dann seit morgen dabei. Um auf jeden Fall starten zu können, ihr noch kein Teilnehmer der Liga seit und das es zu keinen Problemen kommt. Bitten wir euch, euch per Facebook oder Forum bei der Serienorga zu melden, damit ihr auch garantiert dabei sein könnt.

 

DANKESCHÖN FÜRS VERTRAUEN

Wir wollen uns auch hier nochmal bei allen 92 Fahrern und 52 Teams bedanken, die sich bereits jetzt für die Liga eingeschrieben habe, Es hat uns regelrecht überwältig, uns aber auch in unserer Arbeit bestätigt.

Danke hierfür.

1 Comment
  1. Jo Erlebach 4 Monaten ago

    Gibts einen link vom stream….danke

Leave a reply

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account