Volker Mehlfeld

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #279654
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht mein Team (Team Slow) für das nächste VLN Rennen anzumelden, bekomme aber immer die Rückmeldung „Token invalid“???

    Einmal Abmelden und noch mal anmelden. Schon versucht?

    Ja, irgendwann hatte es dann funktioniert … aber erst nachdem ich mir 2-3 mal ab- und wieder angemeldet habe. Sehr komisch. Immerhin hat es letztendlich funktioniert. War jetzt auch das erste mal, dass ich Probleme hatte.

    #279595
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht mein Team (Team Slow) für das nächste VLN Rennen anzumelden, bekomme aber immer die Rückmeldung „Token invalid“???

    #232458
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer
    Julian Oejen wrote:
    Hat Spaß gemacht, aber seit wann ist die vVLN ein Kaffeeklatsch wo alles und jeder im Text- sowie Voicechat seine Meinung abgeben muss?

    Es war doch ein für alles offenes Event und ich denke viele kannten einfach die Gepflogenheiten von Simracing Deutschland einfach nicht und andere dachten vermutlich, dass bei einem Fun Event das alles nicht so wichtig ist.

    Wie dem auch sei: so Gelaber und Textnachrichten können mich auf der Nordschleife ganz schön ablenken. Mit einem Knopfdrück lässt sich der Chat ja deaktivieren. 

    Das ganze Event hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke, dass ihr das organisiert habt. 

    Etwas krass war nur wie viele schon in der ersten Runde hart gecrashed sind. So was hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    #232314
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Dafür würde ich mich auch begeistern!

    #232169
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Sofern es für das letzte vVLN am 24.11 noch Platz für Gastteams gibt würde ich mich mit meinem Teamkollegen gerne dafür anmelden.

    Team: Band of Others 
    ID: 78397

    Volker Mehlfeld
    ID: 275416

    Denis Savretic
    ID: 218182

    Auto: Mercedes AMG GT3

    Pre-Qualy Times: http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?subsessionid=21226811&custid=275416&SessionType=TargetedSession

    Edit: Was müssten wir für den Gaststart bezahlen? Hab dazu leider nirgendwo eine Info gefunden :-(

    #231995
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Wir (Reverend Racing) hatten vorgestern unsere Paints hoch geladen. Ich hatte zuvor noch eine PN geschickt, weil mir erst gar nicht klar war, wie der CarUpdater funktioniert und welche Login-Daten zu verwenden sind. Eine Dokumentation war erstmal nicht zu finden. Über Google fand ich dann aber doch noch ein Dokument mit den Login-Daten.

    Hoffe nun, dass alles okay ist.

    #231967
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Was passiert, wenn Startnummern doppelt gewählt wurden? 

    Wir (Reverend Racing) hatten die Startnummer 150 gewählt und so wie es aussieht hat dann ein Team, dass sich vor uns angemeldet aber zu dem Zeitpunkt noch keine Startnummer gewählt hat nun später unsere Nummer gewählt. 

    Ich habe kein Problem damit unsere Nummer noch mal zu ändern, möchte aber jetzt auch nicht mehr Verwirrung auslösen als nötig.

    In der Anmeldeliste kann man sehen, dass doppelt gewählte Nummern markiert wurden, bei der 150 ist das aber nicht passiert.

    #231810
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer
    Volker Mehlfeld wrote:
    Teamchef: Volker Mehlfeld

    Teamname: Reverend Racing

    Team iRacing ID: 78861

    Fahrzeug: Audi R8 LMS

    Startnummer: 150

    Driver 1: Volker Mehlfeld 
    Driver 1 ID: 275416

    Driver 2: Christopher Weil
    Driver 2 ID: 166304

    Driver 3: Arjuna Kankipati2
    Driver 3 ID: 139694

    Teamchef: Volker Mehlfeld

    Teamname: Reverend Racing

    Team iRacing ID: 78861

    Fahrzeug: Mercedes AMG GT3

    Startnummer: 150

    Driver 1: Volker Mehlfeld 
    Driver 1 ID: 275416

    Driver 2: Christopher Weil
    Driver 2 ID: 166304

    Driver 3: Arjuna Kankipati2
    Driver 3 ID: 139694

    Driver 4: [font=Verdana, sans-serif]Denis Savretic
    Driver 4 ID: 218182

    Pre-Qualy Denis Savretic: http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=20999893

    Änderungen: Fahrzeugwechsel (Audi -> AMG & 4. Fahrer hinzugefügt)

    #231648
     Volker Mehlfeld 
    Teilnehmer

    Teamchef: Volker Mehlfeld

    Teamname: Reverend Racing

    Team iRacing ID: 78861

    Fahrzeug: Audi R8 LMS

    Startnummer: 150

    Driver 1: Volker Mehlfeld 
    Driver 1 ID: 275416

    Driver 2: Christopher Weil
    Driver 2 ID: 166304

    Driver 3: Arjuna Kankipati2
    Driver 3 ID: 139694

    PN mit Link zur Session mit den Pre-Qualy Zeiten ist unterwegs

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account