Tobias Soltau

  • Tobias Soltau antwortete zum Thema im Forum Tobias Soltau vor 3 Jahren

    Die Corvette C 6 bringt mit den 200kg überhaupt kein Spaß. Dem Aston scheint das Gewicht wohl nix auszumachen, fahren genauso schnell wie ohne und sind fast 5 Sec schneller. :huh:

  • Tobias Soltau antwortete zum Thema im Forum Tobias Soltau vor 3 Jahren

    Marcel Tie wrote:
    Vervollständigung der Anmeldung: (+ Teamname Änderung)

    Teamchef: Marcel Tie
    Teamname: indiGO! Racing feat. SimSync Pro
    Team iRacing-ID: TBA
    Fahrzeug: BMW Z4 GT3
    Startnummer: 103
    Fahrer 1: Marcel Tie
    Fahrer 2: Michael Schöttler
    Fahrer 3: Tobias Soltau
    Fahrer 4: Stefan Keuthe

    Dadurch wird der GT3 Platz von Simsync Pro frei.

  • Tobias Soltau antwortete zum Thema im Forum Tobias Soltau vor 4 Jahren

    Markus Broch wrote:
    Was is denn wenn man die GT3 ganz weg läßt und auf die anderen Klassen eingeht? Alvin hat da schon nen guten Ansatz gehabt mit nur 3 Klassen zu fahren. Mein Vorschlag wäre:

    HPD oder Prototype
    GT1
    Ruf Cup

    Bei der GT1 waren doch der Aston und der Chevi oder?

    Die Kombi würd ich auch sehr gut finden und die GT1 Vette dar…[Weiterlesen]

  • Tobias Soltau antwortete zum Thema im Forum Tobias Soltau vor 4 Jahren

    Ca. 4 sec sind die GT1 schneller als die GT3 ,kommt auf die Strecke an. Berm Start sollten die verschiedenen Klassen mit nem Abstand von 10 sec starten,wenn dann ein GT1 von GT3 eingeholt wird sollte der halt so vernünftig sein die vorbeizulassen. Die Hpds kommen ja auch nicht so einfach an den Gt1 vorbei, aber gerade das macht den Reiz aus ,auch…[Weiterlesen]

  • Tobias Soltau antwortete zum Thema im Forum Tobias Soltau vor 4 Jahren

    Justin Hoppe wrote:
    Gt1 + Gt3 wird nicht funktionieren!

    Warum nicht? Fahre in einer amerikanischen Liga manchmal mit funktioniert Super.

  • Tobias Soltau antwortete zum Thema im Forum Tobias Soltau vor 4 Jahren

    Die Kombi HPD, GT1 und GT3 finde ich auch super.:daumenhoch:

©2020 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account