Marco Kuchs

  • Marco Kuchs antwortete zum Thema im Forum Marco Kuchs vor 3 Jahren

    Natürlich melden sich dann nicht mehr an. Ich glaube aber es würde interessanter werden wenn es für die Leute was neues gibt, eventuell auch ein Abbild aus der Realität.

    Mit dem DP und HPD gibt es da wirklich gute Möglichkeiten. Alternativ ist es auch möglich alles beim alten zu lassen und zu hoffen dass ein paar Fahrer zusammen komme…[Weiterlesen]

  • Marco Kuchs antwortete zum Thema im Forum Marco Kuchs vor 3 Jahren

    @Gunnar: ich bin der verantwortlich für das HPD Team von GermanSimRacing.de. Gerne kannst du mir eine PN schreiben.

    Die Idee von Lennart finde ich nicht schlecht.
    Gruppe 1: HPD
    Gruppe 2: Corvette DP
    Gruppe 3: C-Spec/GT1

    Das würde doch der Tusc in Amerika entsprechen. Die Frage ist sowieso warum dies von iracing noch nicht umgesetzt w…[Weiterlesen]

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account