Jann Dircks

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 3 Jahren

    Kurze Frage, ist das hier die ernsthafte Auswahl für ein 24h Rennen oder nur just for fun in diesem Testrennen?

    Ein 24h mit GTP & GTO fände ich cool, aber so eine komplett wirre Fahrzeugwahl wäre doch etwas absurd für ein richtiges 24h Rennen.

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 4 Jahren

    Ach verdammte kacke… GTN Racing Mazda das selbe. Auch nicht mehr dran gedacht :( 3 Resets benutzt, 3 Strafen erhalten

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 4 Jahren

    Teamchef: Jann Dircks
    Teamname: GTN Racing
    Team iRacing-ID: 12904
    Fahrzeug: Mazda MX-5
    Startnummer: #360
    Driver 1: Jann Dircks
    Driver 2: Conner Gryger
    Driver 3: Christopher Barrott

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 4 Jahren

    Michael Herrmann wrote:
    Mal eine Frage in die Runde.

    Es gibt ja für neue Mitglieder 50% Rabatt bei iRacing.
    Geht das auch in Verbindung mit der Werbung neuer Mitglieder? also wenn ich jemanden Werbe, um die 10 Dollar zu erhalten.
    Danke im voraus.

    Jup!

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 4 Jahren

    Eine Onboard/Track Guide von euren Mazda Jungs wäre mal sehr interessant zu sehen :)

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 5 Jahren

    In meinem McLaren fällt es mir trotz keiner TC und den ARB’s auf volles Oversteer verdammt schwer mein Heck raus zu kicken.

    Aber ich bin verdammt happy das der McLaren endlich wieder Konkurrenz fähig ist :)

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 6 Jahren

    Stephan Ebert wrote:
    Nachdem ja so viele in Oschersleben waren, kommt da auch jemand mit an den Lausitzring? Am Lausitzring haben wir dann wahrscheinlich sogar unsere Team-Shirts und sind unverwechselbar mit St3pp0 Simracing Team gekennzeichnet.

    Möchtest du denn gar nichts von deinem unfassbaren Glück erzählen? :D

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 6 Jahren

    Bin ab Mittwoch vorm Rennwochenende schon da :)

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 6 Jahren

    Ich bin wohl höchst warscheinlich auch am Samstag da :)

  • Jann Dircks antwortete zum Thema im Forum Jann Dircks vor 6 Jahren

    Christoph Grund wrote:
    Sollte wohl aber eher eine leichte Übung sein die Fahrzeuge mit Schmutz zu bewerfen je länger ein Rennen läuft

    Das ist schon längst drin ;)

    11356640416_93c3167140_o.jpg

©2020 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

Forgot your details?