DGTM 2021/1 | SIEGEREHRUNG

|   DGTM

Die erste Season im Jahr 2021 ist leider schon zu Ende. Es war eine superspannende Season mit reichlich Rennaktion.

Wir gratulieren den Gesamtsiegern und Natürlich allen Teilnehmer! ! !

🏁 Standings: https://bit.ly/3vE0E9F

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und seid alle in der zweiten Season wieder dabei. 😊 

Ein Dank geht an alle, die an der Serie beteiligt sind.

➡️ Organisation
Remo Zemp
Bernd Lillie

➡️ Rennleitung
Simon Ehses
Dean Kring
Dominik Ramp

➡️ Kommentatoren (P1-Media)
Marc Keil
Daniel Hahn
Markus Broch

Wir bedanken uns ebenfalls bei unseren Partnern der Digitalen GT Meisterschaft.

➡️ Deutsche Payment (Alex Autumn)

➡️ ADAC Mittelrhein e.V. (Marc Hennerici)

KEEP SIMRACING💪