www.simracing-united.net | rFactor 2 | GT Pro Series | Saison 7

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Felix Heinen vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188694
     Felix Heinen 
    Teilnehmer

    GT Pro Series | neue MOD, neue Regeln und 2 Überraschungen – Die 7. Saison erwartet euch!

    GTPS_Bericht_S07_Ankuendigung.jpg

    Am 11.02.2017 öffnet um die GT Pro Series ihre Tore zur 7. Saison.
    Die UnitedRacingDesign EGT-MOD bildet in der Version 2.0 die neue Basis für die aktuellen Features in rFactor2 und zugleich die bisher anspruchvollste Saison dieser Serie.
    Neben dem Wechsel auf die aktuelle MOD-Version wurden weitreichende Änderungen im Regelwerk umgesetzt. Nicht zuletzt die vielen, positiven Anregungen der Fahrer haben zu einer vollständigen Überarbeitung des Gewichtssystems, des Strafenkatalogs, der Qualifikationsregeln und vielen weiteren Verbesserungen geführt.
    Zusätzlich hält die Adminschaft noch 2 Überraschungen bereit, die sich jedoch nicht vor der ersten Trainingsfahrt zeigen werden.
    Auch einige altbewährte Eckpfeiler bleiben der Serie erhalten: eine ausgiebige PreSeason für das Testen der Fahrzeuge und neuen EGT-Physik, das Wetter-Plugin und das Streckenvoting, das dieses Mal in neuer Form abläuft.

    Ab dem 22. März erwartet das Autódromo Internacional de Curitiba die Teilnehmer zu den ersten Trainingssitzungen für den Saisonauftakt, der am 04.04.2017 ausgetragen wird.

    Alle weiteren Infos findet ihr im Forum der GT Pro Series bei Simracing United.
    Also nicht lange warten, sondern ANMELDEN.

    #229863
     Felix Heinen 
    Teilnehmer

    GT Pro Series | Die Katze ist aus dem Sack, BMW M6 und Ferrari 488 bereichern die GT Pro Series.

    GTPS_Bericht_S07_Ankuendigung2.jpg

    Seit einer guten Woche läuft der Trainingsserver und das Forum steht bereit. Ebenso wurden die beiden angekündigten Überraschungen enthüllt. In der anstehenden 7. Saison der SimRacing United GT Pro Series lösen die aktuellen GTE-Fahrzeuge BMW M6 GTLM und der Ferrari 488 GTE ihre Vorgängermodelle Z4 und F458 ab.

    Auch die ersten Trainingsrunden wurden bereits im Rahmen der PreSeason absolviert. Noch liegt ausreichend Vorbereitungszeit vor potentiellen Neueinsteigern. Das erste von 4 PreSeason-Rennen findet am 01. März statt, am 18.03. öffnet die Anmeldung und der Saisonauftakt ist auf den 04. April 2017 terminiert.

    Alle weiteren Infos findet ihr im Forum der GT Pro Series bei Simracing United.
    Also nicht lange warten, sondern EINSTEIGEN.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account