Was kommt nach der DSFM ?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188239
     Juergen Hurtig 
    Teilnehmer

    Würde mich mal interessieren was ihr so nach der DSFM vor habt.
    So wie es aussieht wird wohl die SRD kein rFacor2 mehr unterstützen :apologetic: aber auch verständlich bei nur 8 Stammfahrern.
    Ich persönlich habe noch keinen Plan, viellleicht kann ich von euren Inspirationen etwas brauchbares aufgreifen.

    #219023
     Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen,

    also es wird nächstes Jahr keine DSFM mehr mit rFactor2 geben.
    Die Saison hat meiner Meinung nach gezeigt das bei uns rF2 nicht so gefragt ist.
    Es sind einfach zu wenige Fahrer das man mit rF2 weiter machen sollte, auch ist die Orga das Problem.
    Zu wenige die da bei uns tätig sind!
    Rene und Gunnar haben einen super Job gemacht kriegen aber nicht die Teilnehmer die sie für die Arbeit verdient hätten!
    rF2 ist meiner Meinung nach von der Physik her das beste was es zurzeit auf dem Markt gibt, aber für uns als Liga extrem schwer zu händeln.
    Mit 2 oder 3 Leuten kriegst du das nicht dauerhaft gestemmt.

    Inspiration?

    Gruß Alvin

    #219024
     Markus Broch 
    Teilnehmer

    Wenn du bei rfactor2 bleiben willst, komm zu uns. Hat den Vorteil, die Kontakte können weiter gepflegt werden da P1 und SRD immer irgendwie zusammen hocken und wir können unser Grid aufstocken. Der Informationsfluß bleibt auch bestehen.

    #219057
     Roman Okon 
    Teilnehmer
    Markus Broch wrote:
    Wenn du bei rfactor2 bleiben willst, komm zu uns. Hat den Vorteil, die Kontakte können weiter gepflegt werden da P1 und SRD immer irgendwie zusammen hocken und wir können unser Grid aufstocken. Der Informationsfluß bleibt auch bestehen.

    Was fahrt ihr denn bei p1 im bereich rfactor2 nächstes Jahr?

    #219059
     Markus Broch 
    Teilnehmer

    Wir werden 2016 weiterhin unsere P1GT Serie (EGT Mod) fahren. Alle 14 Tage Sonntags. Über andere Sachen können wir bei genug Fahren drüber reden. Es ist noch eine Große Serie geplant dazu kann ich aber erst im November was zu sagen.

    #219806
     Anonym

    [ATTACH=CONFIG]3203[/ATTACH]

    schaut doch mal hier vorbei, gefahren wird mit Fahrzeugen der BlancPain Serie, eigener Physik und Real Wetter
    aktuelles Starterfeld ( 31 Fahrer ).
    Simulation rFactor2
    Live Streaming/ Moderation bei Hitbox

    http://www.simrace-community.de

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account