Vorstellung Patrick Hoff

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd Colröde vor 3 Jahre .

• Autor
     Anonym

Moin aus Hamburg :)

mein Name ist Patrick, 28, und bin mit meinem T300 inkl T3PA unterwegs.
    wollte mich mal direkt Vorstellen und hoffe hier bei euch richtig durchstarten zu können 😎

Simracing im kleinen Kreis zu den Anfängen von rfactor 2005, über Race07 und alles dazwischen bis nach einer 2 Jährigen Pause nun zu Liga teilnahmen in Assetto Corsa und nun endlich wieder iRacing, welches ich 09 und 12 schon gefahren bin, aber nie länger als die Rookie Lizenz.^^

Das hab ich nun endlich geändert und den Geld Aspekt ausblenden können. Und was habe ich? Die Offenbarung :(rofl)
    Indirekt über 2 Bekannte vom Heusinkveld Team bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Werde mich jetzt erstmal hier durchlesen und mir einen Überblick verschaffen.
    Werde auf jeden Fall iRacing und die GT3s fahren wollen.

Also, freue mich auf spannende Rennen! Schaue später wieder hier rein, bin vorher jetzt erstmal ne Woche in Schweden :(wasntme)

Ach ja, und super 24h Stream grad!

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Hallo Patrick,

freut mich das du zu iRacing gekommen bist, herzlich Willkommen hier bei Simracing-Deutschland e.V. von meiner Seite.

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account