Unsere „Herzens“angelegenheit

Dieses Thema enthält 64 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nenad Ulip vor 5 Jahre .

• Autor
     Lars Kober 
    Teilnehmer
    Nenad Ulip wrote:
    Ich spreche jetzt mal nur in meinem eigenen Namen und nicht fürs Team, denn da kommt später etwas zu dem Thema:

Ich habe mir ein neues Set Fanatec CSP V2 bestellt und habe nun ein CSP V1 hier zu liegen, das zuerst zur Revision an Fanatec geht und wenn es dann wieder wie neu da steht, wird es für die „Herzensangelegenheit“ versteigert. Der Erlös des Verkaufs der Fanatec Hardware geht somit komplett an das Spendenprojekt von SRD.

UiUiUi

Peter Osburg 
    Teilnehmer
    Nenad Ulip wrote:
    Ich spreche jetzt mal nur in meinem eigenen Namen und nicht fürs Team, denn da kommt später etwas zu dem Thema:

Ich habe mir ein neues Set Fanatec CSP V2 bestellt und habe nun ein CSP V1 hier zu liegen, das zuerst zur Revision an Fanatec geht und wenn es dann wieder wie neu da steht, wird es für die „Herzensangelegenheit“ versteigert. Der Erlös des Verkaufs der Fanatec Hardware geht somit komplett an das Spendenprojekt von SRD.

Wow, wirklich großzügige Geste! Dafür schonmal vorab vielen Dank.

Markus Broch 
    Teilnehmer

Beide Schubert Autos werden dran teil nehmen und von P1-Gaming Mitgliedern, Freunden und Familien noch zusätzlich unterstützt.

Nenad Ulip 
    Teilnehmer

Zum Thema Fanatec Pedale:

Ich habe kurz vor Weihnachten meine alten CSP V1 Pedale zum Service nach Landshut getragen und der sollte für einen Servicebeitrag von 68 Euro komplett saniert werden und in einen Verkaufsfähigen Zustand gebracht werden.

/COLOR]ab hier nicht mehr aktuellab hier wieder aktuell[COLOR=#a9a9a9

Ein dreifaches YIPIIE für den Kundenservice von FANATEC.

Über die zeitnah folgende Auktion wird dann an gleicher Stelle eingehend informiert.

EDIT:

Kommando zurück… Habe das Paket dann doch mal ausgepackt. Bei genauem Hinsehen sah es doch nicht ganz „ungeöffnet“ aus.

Ich hatte mich leider geirrt… Auf der Rechnung steht zwar V2 und auf der Verpackung ebenfalls, aber im Paket waren dann doch leider nur meine restaurierten V1, die ich auch zuvor abgegeben hatte…

Hätte mich aber auch wirklich gewundert.

Schade, da war ich wohl zu voreilig und zu optimistisch.

Die V1 Pedale sehen aber dennoch wieder gut aus und ich hoffe, dass wir für die Kinder möglichst viel herausholen!

Torsten Schwerdtfeger 
    Teilnehmer

Hallo,

ich würde mich gerne für jede gefahrene Runde des Schubert Team2, mit 20 Cent pro Runde an
    der Spendenaktion beteiligen, da ich das Projekt wesentlich besser und sinnvoller finde, als
    die Anrufe von irgendwelchen Werkstätten, die mir einen Besen für 40 EUR für meine Firma,
    in der Weihnachtszeit andrehen wollen.

Gruß Torsten Schwerdtfeger

Christian Lehmann 
    Teilnehmer

800€ (200€ pro Team) von den RML Teams Sponsor ist Fressnapf Darmstadt (deshalb die Skins ;) )

20€ lege ich Persönlich pro Team drauf

10€ gibt meine Mutter noch mal pro Team dazu…..!

lg

Lehmann

PS: geld werde ich selber direkt überweisen , da ich eine spenden Quittung für die firma brauch

Lars Kober 
    Teilnehmer
    Christian Lehmann wrote:
    800€ (200€ pro Team) von den RML Teams Sponsor ist Fressnapf Darmstadt (deshalb die Skins ;) )

20€ lege ich Persönlich pro Team drauf

10€ gibt meine Mutter noch mal pro Team dazu…..!

lg

Lehmann

PS: geld werde ich selber direkt überweisen , da ich eine spenden Quittung für die firma brauch

Wow ;-)
    Danke dafür. Hammer!

Stefan Daenecke 
    Teilnehmer

Speedy-Konsales.de wird sich auch von Herzen dieser Herzensangelegenheit anschließen und je gefahrener Runde mit 10 Cent die Initiativen Bärenherz und Sternbrücke unterstützen!

Gunnar Miesen 
    Keymaster

BBB1 10 Cent

Nenad Ulip 
    Teilnehmer

Folgende Ergänzung: sollte bei dem Rennen für BBB1 ein Podestplatz herausspringen, erhöhe ich persönlich den Betrag um zusätzliche 100 Euro

zusätzlich noch unsere Platzierung x10 Euro (also Platz 17 = 170 Euro)

Viel Erfolg und viel Spaß beim Rennen!

Stephan Ebert 
    Teilnehmer

St3pp0 Motorsport beteiligt sich mit 10ct / Runde

Andreas Leykamm 
    Teilnehmer

Team Pfandsammler spendet 10ct / Runde.

Nenad Ulip 
    Teilnehmer

Eine weitere Spende von 30 Euro kommt von BBB1-Sponsor http://www.zigarre.de

Ich brauche wohl nicht zu betonen, wo die Sieger ihre Sieger-Zigarre bestellen sollten, oder?

Danke für jeden Cent!

Guenter Wirges 
    Teilnehmer

VMR II spendet pro Fahrer min 15.- €

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Danijel Makaus 
    Teilnehmer

KPR SimRacing TEAM nimmt zwar nicht teil, ich Spende aber 10cent/pro gefahrene Runde für [jo-soft] SimRacing TEAM 06# Jens Haase und Ralf Konka…..
    Schon mal jetzt Respekt das die sich das zu zweit hier geben….. :good3:

LG Dani / KPR_CROClown

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account