Template-Support

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd Colröde vor 1 Jahr .

• Autor
     Boris Schalk 
    Teilnehmer
    Bernd Colroede wrote:
    Boris Schalk wrote:
    Screenshot:

https://ibb.co/d03RRv

Ich hab mal meinen Ferrari hochgeladen! =)

Schicker Skin, wurde freigeschaltet. Viel Spass weiterhin.

Gruß
    Bernd – Orga & Template-Support

danke =) habe den aber nochmal komplett überarbeitet und frisch hochgeladen. (sponsoren sind alle auch im offiziellen iracing service vorhanden, also sollte keine problem sein).

Daniel Mucha 
    Teilnehmer

Hallo könnt ihr mal bitte folgendes prüfen. Ich habe bereits seit langem den Skin für Andre Habedank hochgeladen. Er fährt den identischen AMG wie die anderen Jungs aus dem Team VIKING Motorsport.DE.

Aus irgendeinem Grund, ist bei ihm der Skin aber nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee? Hab ihn schon mehrfach neu hochgeladen, hab keine Idee mehr.

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Daniel Mucha wrote:
    Hallo könnt ihr mal bitte folgendes prüfen. Ich habe bereits seit langem den Skin für Andre Habedank hochgeladen. Er fährt den identischen AMG wie die anderen Jungs aus dem Team VIKING Motorsport.DE.

Aus irgendeinem Grund, ist bei ihm der Skin aber nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee? Hab ihn schon mehrfach neu hochgeladen, hab keine Idee mehr.

Hallo Daniel,

dein Skin mit der ID 52321 liegt uns als McLaren MP4 GT3 vor und so bist du bei uns auch angemeldet. Ich habe im Anmeldeforum auch keinen Beitrag gesehen wo du von dem McLaren MP4 GT3 auf den Mercedes AMG GT3 gewechselt bist, du hast lediglich Andre Habedank mit dem Mercedes AMG GT3 angemeldet. Sollte ich deinen Beitrag übersehen haben, verlinke ihn mit bitte.

Das du deinen Skin mehrmals hochgeladen hast, kann ich persönlich nicht bestätigen, den hätte ich dann ja gesehen bzw. hätte ich dich dann angeschrieben mit dem Betreff das der Skin dem Fahrzeug nicht zugeordnet werden kann da der Skin für das aktuell gewählte Fahrzeug nicht passt.

Mein Vorschlag wäre jetzt, melde dich im Anmeldeforum auf den Mercedes AMG GT3 um, lade den Skin erneut hoch und ich schalte ihn dann wie bei Andre Habedank frei. Achte bitte auf das Reglement bzw. die Informationen der DSTM-Orga, ich weis nicht ob es aktuell möglich ist „straffrei“ das Fahrzeug zu wechseln.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß

Daniel Mucha 
    Teilnehmer
    Bernd Colroede wrote:
    Daniel Mucha wrote:

Hallo Daniel,

dein Skin mit der ID 52321 liegt uns als McLaren MP4 GT3 vor und so bist du bei uns auch angemeldet. Ich habe im Anmeldeforum auch keinen Beitrag gesehen wo du von dem McLaren MP4 GT3 auf den Mercedes AMG GT3 gewechselt bist, du hast lediglich Andre Habedank mit dem Mercedes AMG GT3 angemeldet. Sollte ich deinen Beitrag übersehen haben, verlinke ihn mit bitte.

Das du deinen Skin mehrmals hochgeladen hast, kann ich persönlich nicht bestätigen, den hätte ich dann ja gesehen bzw. hätte ich dich dann angeschrieben mit dem Betreff das der Skin dem Fahrzeug nicht zugeordnet werden kann da der Skin für das aktuell gewählte Fahrzeug nicht passt.

Mein Vorschlag wäre jetzt, melde dich im Anmeldeforum auf den Mercedes AMG GT3 um, lade den Skin erneut hoch und ich schalte ihn dann wie bei Andre Habedank frei. Achte bitte auf das Reglement bzw. die Informationen der DSTM-Orga, ich weis nicht ob es aktuell möglich ist „straffrei“ das Fahrzeug zu wechseln.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß

sorry da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit meinem Skin ist alles okay, ich fahre auch weiterhin den McLaren. Es geht einzig und allein um den Skin vom Andre Habedank. Ich als Teamchef hab den schon mehrfach hochgeladen, aber inGame ist er nicht sichtbar. Da du sagst, ich hätte ihn auch hochgeladen unterstützt das ja auch. Kannst du bitte den Skin z.B. vom Kevin Kalteier, auch auf den Andre  Habedank kopieren? Ich habe alle Fahrzeuge unseres Teams hochgeladen, nur beim André gibt es diese Schwierigkeiten. Hab keine Lösungsidee.

LG Daniel

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Hallo Daniel,

ich schau mir das ganze mal an und kopiere ansonsten den Skin von Kevin Kalteier.

Edit: Fehler gefunden, der Skin wurde statt „car_xxxxx.tga“ als „xxxxx.tga“ also ohne „car_“ davor hochgeladen. Hätte mir auch gleich auffallen können, ist es aber nicht. – Der Skin ist nun korrekt gespeichert und freigegeben. Viel Spass weiterhin in der DSTM.

Gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account