Team Steckbrief: S-Drive Motorsport

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom Keitemeyer vor 4 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188126
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    S-Drive Motorsport ist ein speziell auf Langstrecken Rennen ausgerichtetes Team, dass im November 2014, damals noch mit nur einem Fahrer, gegründet wurde. Unsere Fahrzeug im Moment sind 1 Porsche 919 Hybrid
    und ein Ligier JS P2 (bald eventuell mit umgebauten Porsche 918 Motor)
    Zurzeit sind wir leider nur 3 Leute: Geschäftsführer Björn Schmieder und Teamchef Tom Keitemeyer (momentan einziger Fahrer) und unserem Manager Pascal Schenzle.
    Name:
    S-Drive Motorsport

    Logo:
    [ATTACH=CONFIG]3084[/ATTACH]
    (danke an Danny Schubert)

    Geschäftsführung:

    Björn Schmieder (GER)
    Manager:
    Pascal Schenzle (GER)
    Renningenieur:
    Roy Wüstner (SUI)

    Fahrer:
    Tom Keitemeyer (GER) – Stammfahrer
    Jan Riedel (GER) – Stammfahrer
    Niklas Papke (GER) – Stammfahrer

    Fahrzeuge:

    2014er Chevrolet RML Cruze TC1
    [ATTACH=CONFIG]3154[/ATTACH]

    all_inkl.gif

    #217023
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    Fahrer werden immer gesucht. Bei Interesse bitte melden!

    Mit freundlichen Grüßen,
    S-Drive Motorsport

    #217092
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    In kürze stehen zwei Langstreckenrennen auf dem Plan für die wir noch mind. 2 Fahrer brauchen wer Interesse hat bitte melden.
    Es geht hierbei einmal um ein 24H Rennen von Le Mans [Porsche 919 Hybrid] und um ein 12H Rennen von Sebring [Ligier JS P2].
    Falls sich jemand bereiterklärt uns nur auszuhelfen wäre das wirklich sehr freundlich!

    #217101
     Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

    Welche Liga, welche Simulation?

    #217104
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    24H Rennen Le Mans: pureracing.de bzw Racersleague – rFactor 1
    12H Rennen Sebring: DLM-racing.eu – rFactor 1

    #217105
     Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

    Sorry rF1 wird nicht mehr installiert da ist mir der Frust zu groß wenn man einen Disconnect hat.
    Viel Erfolg euch!

    #217114
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    das 24H Rennen hat sich eh erledigt da dort nur 20 Anmeldungen waren bisher. Schade aber mal sehen was das 12H Rennen bringt. Trotzdem danke

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account