Spotter (deutsch)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andreas Maettig vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188675
     Jens Wolf 
    Teilnehmer

    Hallöle
    Habe mal iRacing wieder aktiviert und da ich es mit englisch nicht so habe ist mir gleich aufgefallen das der Spotter nicht mehr in deutsch ist, gibt es den noch irgendwo in deutsch???

    Danke

    #229329
     Michael Herrmann 
    Teilnehmer
    Jens Wolf wrote:
    Hallöle
    Habe mal iRacing wieder aktiviert und da ich es mit englisch nicht so habe ist mir gleich aufgefallen das der Spotter nicht mehr in deutsch ist, gibt es den noch irgendwo in deutsch???

    Danke

    Es gab noch nie einen Deutschen Spotter in iRacing ohne dein Zutun.
    Hier findest du das Spotterpack
     https://forum.virtualracing.org/showthread.php/85381-Deutsches-Spotterpack-v1-0-10-05-12

    #229330
     Andreas Maettig 
    Teilnehmer

    Weiss nicht in wie fern das an irgendeinem Update bei iracing lag aber ich hab mit dem deutschen Spotter mittlerweile schlechte Erfahrungen. Nur Mal so als Vorwarnung.

    Viel zu spät kommt das Clear Kommando oder das er viel zu spät durch gibt das ein Fahrzeug neben einem ist (Grade als Singlescreen Fahrer doof)
    Hatte auch mehrfach in Rennen gar keinen Spotter mehr .

    Hab dann wieder auf den originalen zurück gesetzt. Und left side; right side und Clear bekommt man auch mit null Englisch Kenntnissen hin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account