[Sommercup 2017] Event 2 – VLN Rennen 1 – 3 schnelle Klassen

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  UweLaenger vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188886
     Roland Wehrer 
    Teilnehmer

    VLN Rennabend I
    Rennen 1: 3 schnelle Klassen
    Freitag, 28.07.2017

    Fakten:
    — 3 schnelle Klassen
    — Strecke: Nürburgring Nordschleife VLN Layout
    — 30 Minuten Qualifikation (offen)

    — 90 Minuten VLN Rennen (Singel / 1 Fahrer)

    Fahrzeuge:
    — Porsche Cup:             Porsche 911 GT3 Cup (991)
    — GT3 Klasse:                Audi R8, Mercedes AMG GT
    — GTE-Klasse:                Ferrari 488 GTE, Ford GT (2017)

    Wetter:
    — iRacing Default Wetter

    Tageszeiten:
    — Morning

    Zeitplan für den Rennabend:

    — Briefing:                 20:00 bis 20:15 – (Anwesendheitspflicht im SRD-TS – Briefing Channel)
    — Quali:                     20:15 bis 20:45 – (30 Minuten offene Qualifikation)
    — Rennen:                 21:00 bis 22:30 – (90min – Fliegender Start)

    Anmeldung:
    — In die Liste eintragen: LINK

    #231177
     Frank Kleefeldt 
    Teilnehmer

    2 Stunden Trainingserver vom Rhein Racing Team ab jetzt

    Viel Spass

    PW: „Sommercup“

    #231168
     Alex Duettmann 
    Teilnehmer

    Aktuell 2 Stunden Trainingsserver :)
    Sommercup Training und Passwort ist Sommercup

    Beste Grüße,
    Alex

    #231181
     Daniel Epkens 
    Teilnehmer

    2h FP server ist Online :D

    #231182
     Oliver Ackermann 
    Teilnehmer

    ist es gewollt, dass in der liste 2 mal „Teamname“ steht? :)

    #231183
     Christian Mey 
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    hallo Orga-Team,

    für mich ist der Bereich Simracing noch Neuland. Gerne würde ich am Freitag an diesem Event teilnehmen. Dieses kann ich jedoch wegen Terminen erst kurzfristig entscheiden. Wie kurzfristig kann man sich och am Freitag für das Event anmelden.

    #231186
     Wolf-Dietrich Hotho 
    Teilnehmer

    Ich melde mich für den 28.07.17 ab. Muß leider einen anderen Termin wahrnehmen.

    #231189
     Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer
    Christian Mey wrote:
    Hallo Zusammen,
    hallo Orga-Team,

    für mich ist der Bereich Simracing noch Neuland. Gerne würde ich am Freitag an diesem Event teilnehmen. Dieses kann ich jedoch wegen Terminen erst kurzfristig entscheiden. Wie kurzfristig kann man sich och am Freitag für das Event anmelden.

    Hey Christian, solange du vor dem Rennen eingetragen bist und beim Briefing (Erläuterung des vielleicht geänderten Startprozedere) im TS erscheinst, ist alles ok.
    Deine AVIA vVLN Orga

    #231192
     Sebastian Gesche 
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    4 Stunden Server online ab 18:15…

    #231193
     Daniel Frei 
    Teilnehmer
    Sebastian Gesche wrote:
    Hallo zusammen,

    4 Stunden Server online ab 18:15…

    Mist zu spät gesehen xD
    Haben auch einen auf aber ignoriert den und geht auf „Sommercup Test“ ;)

    #231194
     Raceunion ESports 
    Teilnehmer

    ich weiss nicht, wie das Wetter bei Euch ist, bei mir regnet es für chter lich. Freue mich total auf das Rennen,m

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #231195
     Roland Wehrer 
    Teilnehmer

    Infos für heute Abend:

    Servername:           SRD-Sommercup Rennen-2 VLN
    Startzeit Server:      18:15
    Passwort:                SRD-2017

    Zeitplan:

    • Practice 120 min  (18:15 – 20:15)
    • Quali        30 min  (20:15 – 20:45)
    • Race        90 min  (ca. 21:00 – 22:20)

    Briefing:

    20:00 Uhr im SRD TS

    Server:     ts.simracing-deutschland.de
    Passwort: abtabt

    Wir freuen uns. Keep Simracing

    #231196
     Christian Mey 
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    mein Rechner scheint für die Nordschleife im Rennen nicht ausgelegt zu sein. Nach kurzer Zeit nur noch stockendes Bild und keine normalen Reaktionen mehr.
    Testfahrten alleine gehen auf der NS, Rennen auf allen anderen bis jetzt getesteten Strecken auch.
    Ich hoffe ich habe im Qualy keinen Unfall verursacht. Falls doch möchte ich mich entschuldigen.
    Durch die Probleme habe ich einen Rennstart nicht versucht. Wäre zu ärgerlich wenn ich durch die Probleme andere Mitfahrer abgeschossen hätte.

    Wünsche Euch ein schönes Rennen :)

    #231198
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    Moin, Fazit: Geile Fahrzeug-Kombination, der Start aller Klassen finde Ich richtig Klasse, auch wenn es etwas durcheinander gab, da spürt man den VLN Charakter:D Ich freue mich schon auf das [font=Helvetica, Arial, sans-serif]Benefiz Rennen RFSR- Simulieren für den guten Zweck 3.0 von [font=Helvetica, Arial, sans-serif]Ringfiziert SimRacing am 04. November 2017.

    Stream: https://www.youtube.com/watch?v=SOaWZMUDHWY

    #231199
     UweLaenger 
    Teilnehmer

    :-/ Das ist vielleicht deine Meinung. 
    Ich sehe es etwas anders. 
    Bin den Ford GTE gefahren und kann nur sagen des dieses Auto 
    nicht für die Schleife gebaut ist. 
    Habe nur ganz leicht mal die Leitplanke berührt und mußte zur
    Rep. an die Box. 
    Team-Kollege ist etwas härter über einen Curp gefahren und der 
    Kotflügel stand hoch. 
    Für mich ist das nichts. 
    Werde die kleine Klasse noch testen und hoffe das ihr euch für
    Diese Fahrzeuge entscheidet. 
    Die dicken Dinger sind mir zu schnell und machen nur Stress. 

    So sehe ich das -Sorry

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account