Schumi wieder wach

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mike Kuhn vor 5 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #187401
     Mike Kuhn 
    Teilnehmer

    Moin,

    gestern gelesen, dass Schumi anscheinend wieder wach ist. Hoffe er regeneriert sich wieder und ein normales Leben ist möglich.
    Viele Informationen geben sie ja nicht raus :(
    Natürlich respektiere ich die Privatsphäre der Familie, aber als großer Fan würde ich schon gerne mehr wissen.
    Wie geht es euch, auch Schumifans hier?
    Ich wünsch ihmn auf jeden Fall alles gute und hoffe auf mehr Infos.

    Gruß!

    Mike

    #206507
     Guenter Wirges 
    Teilnehmer

    Bin über jede Info die auch wahr ist dankbar. Aber die Privatsphäre der Familie hat für mich Prio 1. Ich kann die Familie verstehen das die in Ruhe gelassen möchte weil es immer wieder zu dummen Aktionen irgendwelcher Paparrazzis gekommen ist. Den Schock mit dem Unfall und das ganze drum herum muss verarbeitet werden.
    Ich würde mir wünschen das Schumi wieder in den Alltag zurück findet.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    #206541
     Mike Kuhn 
    Teilnehmer

    Hey Günni,

    sind wir ja einer Meinung. Die Sache mit der Boulevard Presse und den Paparrazzi ist ein zweischneidiges Schwert.
    Wir sind mit unser Neugier ja auch zum Teil dafür verantwortlich.
    Denke mit Motorsport ist es vorbei, aber es ist schon ein großer Erfolg falls er wieder wie du sagst normal
    am Leben teilnehmen kann. Die Reha wird bestimmt hart, nach so einer langen Phase im Koma .
    Grüße!

    Mike

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account