Rennen #1 – Info & Talk

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Roland Wehrer vor 1 Jahr .

• Autor
     Marian Hensel 
    Teilnehmer

lustige Startphase

Marcel Tie 
    Teilnehmer

Grundgütiger. Riesensorry für den #skinfail bei uns! Es gab da interne Kommunkationsschwierigkeiten…

Marcel Tie 
    Teilnehmer

Was passiert eig. mit INCs, die nach Zieldurchfahrt dazu kommen? Z.B. offtrack für Siegerfoto o.ä.?

Marcel Tie 
    Teilnehmer

Auch wenn man hier jetzt grade lange auf ne Antwort wartet, will ich trotzdem noch was loswerden:

Die Orga und das Ganze drum und dran, Vorbericht, Briefings, Live-Reko (!), war wirklich sehr gut. Und auch wenn die neue Homepage leider (noch?) brutalst langsam ist – Übersichtlicher ist sie in meinen Augen schon. Man findet Sachen wie Wertung, Reglement, Anmeldelisten usw. alles an einem Ort und muss nicht mehr durch X Foren Beiträge klicken und danach suchen.

Einzig bei den eingesenteten fast-repair Bildern kann man sich nicht so richtig sicher sein, ob der fürs 2. Team auch angekommen ist. Aber da werdet ihr euch im Zweifel schon melden 😉

Frank Kleefeldt 
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch eine übersicht wer welche Sonderpreise gewonnen hat? Wäre Interessant mal die entsprechende Auswertung in der Gesamtheit zu sehen, nicht nur wer den Preis erhalten hat,

Danke und Grüße

Frank

Roland Wehrer 
    Teilnehmer

Erstmal sorry, das ihr solange auf eine Antwort warten musstet. Mein Beruf hatte mich die letzten Wochen ziemlich im Griff 😉

Was passiert eig. mit INCs, die nach Zieldurchfahrt dazu kommen? Z.B. offtrack für Siegerfoto o.ä.?

Diese werden durch iRacing in der Regel mit dazu gezählt und erscheinen im Result. In eurem eigenen Interesse solltet ihr nach Zieldurchfahrt von Donuts usw. Abstand nehmen. Wir entnehmen für die Incident Wertung die Daten aus dem iRacing Result File.
    Für den 1. Lauf haben wir uns das noch angesehen. Hier gab es keine großen Abweichungen zwischen vor und nach der Zieldurchfahrt, folglich haben wir die Incident Wertung in die Wertung mit aufgenommen.

Auch wenn man hier jetzt grade lange auf ne Antwort wartet, will ich trotzdem noch was loswerden: Die Orga und das Ganze drum und dran, Vorbericht, Briefings, Live-Reko (!), war wirklich sehr gut. Und auch wenn die neue Homepage leider (noch?) brutalst langsam ist – Übersichtlicher ist sie in meinen Augen schon. Man findet Sachen wie Wertung, Reglement, Anmeldelisten usw. alles an einem Ort und muss nicht mehr durch X Foren Beiträge klicken und danach suchen. Einzig bei den eingesenteten fast-repair Bildern kann man sich nicht so richtig sicher sein, ob der fürs 2. Team auch angekommen ist. Aber da werdet ihr euch im Zweifel schon melden 😉

Danke für die Positive Rückmeldung. An der Performance der Seite arbeiten wir noch. Die Integration des Forums gefällt uns noch nicht zu 100%. Auch daran werden wir weiter arbeiten.
    Bei den Formularen werden wir nun auch Zug um Zug kleinere Verbesserungen einarbeiten, bzw. es nachvollziehbarer machen was angekommen ist und was nicht. Ja….wenn uns etwas fählt, fragen wir immer die Teamchefs an 😉

Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch eine übersicht wer welche Sonderpreise gewonnen hat? Wäre Interessant mal die entsprechende Auswertung in der Gesamtheit zu sehen, nicht nur wer den Preis erhalten hat, Danke und Grüße Frank

Die Übersicht zu den Gewinnern findest du in diesem Beitrag zur Siegerehrung des 1. Laufes der vVLN 2018.

Die Ermittlung des Highest Climbers wird Klassenbezogen und in Relation zu Größe der Klassen unter einander gemacht. Hier kannst du dir die Auswertungen für den 1. Lauf ansehen:
    GTE Klasse:

GT3 Klasse:

CUP-Klasse:

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account