Race#1 Proteste !

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marco Rehkessel vor 2 Monate .

• Autor
     Marcus AC MH 
    Teilnehmer

Hallo Rennleitung,

wie sieht es denn mit den Bewertungen /Auswertungen der Proteste und damit auch den Endergebnissen der beiden Rennen aus ?

FG AC MH

Ingo Brenzinger 
    Teilnehmer

Ergebnisse sind mittlerweile online. 21 Incidents waren auch für den ersten Lauf kein Pappenstiel.

Danke an die Rennleitung und Orga, denn wahrscheinlich ahnen viele nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Gruß Ingo

Marco Rehkessel 
    Teilnehmer

Gibt es die Möglichkeit, sich seine „Vergehen“ irgendwo anzuschauen?

Gruß Marco

Marc Hennerici 
    Teilnehmer

Hallo Marco,

technisch ist das möglich, indem man eine Gif Datei erstellt, jedoch benötigt dies zusätzliche Ressourcen.

Ich kann mir nach dem 24h Rennen den Vorfall nochmal anschauen und mit Dir hierzu sprechen. 21 mal werde ich dies aber nicht schaffen.

Viele Grüße,

Marc

Marco Rehkessel 
    Teilnehmer

Wenn es keine Umstände macht, wäre das toll. Ich kann mich im Moment an solch ein Manöver nicht erinnern. Vielleicht ist mir auch das Auto nach der Schikane ausgebrochen. Viel Spaß in der Eifel.

Marco Rehkessel 
    Teilnehmer

Hat sich erledigt. Die freundlichen Leute aus der Adrenalin Bar haben mir das Rennen nochmal vorgespielt. Strafe ist korrekt. Entschuldigung an #944 Euskirchen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account