Pre-Event Interlagos 14.02

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Timo Heyden vor 7 Monate .

  • Autor
    Beiträge
  • #278483
     Alex Sturm 
    Moderator

    Nächste Woche findet ein Testlauf zu der Ferrari Challenge auf dem Interlagos GP Circuit als Vorbereitung statt.

    Zeitangabe zu dem Event 

    • Training: 19:00 bis 20:00
    • Briefing: 20:00 bis 20:10  (Pflicht für alle Teilnehmer)
    • Qualifikation: 20:15 bis 20:35
    • Rennen: 20:35 Stehender Start, 200 km / 90 min
    • Interviews: Nachdem Rennen

    Wetter: Standart Default

    Tageszeit: Late Afternoon

     

     

     

    #278724
     Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer

    Würde mich gern für dieses Rennen anmelden, um zu schauen ob die ganze Challenge was für mich ist oder nicht.

    Geht das?

    #278731
     Fabian Jungbluth 
    Moderator

    Ja das geht. Schicke mir bitte eine Nachricht mit deiner iRacingID, dann kann ich dich in die Liga einladen.

    #278762
     Fabian Jungbluth 
    Moderator

    Der Trainingsserver startet schon um 18:55 Uhr. Nachdem Briefing kommt ein neuer Server, wo Qualy und Rennen stattfinden werden!

    #278764
     Timo Heyden 
    Teilnehmer

    Ich finde leider keinen Server

    Edit:// Hat sich erledigt 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  Timo Heyden.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „Pre-Event Interlagos 14.02“ ist für neue Antworten geschlossen.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account