Offizieller Trailer

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #186124
     Bernd Boehm 
    Teilnehmer

    so bitte schön

    #190665
     Klaus Seimetz 
    Teilnehmer

    e025.gif

    #190667
     Andreas Schmidt 
    Teilnehmer

    da sind andere spiele um längen weiter die verarschen uns:hunter:

    #190668
     Ralf Konka 
    Teilnehmer

    na ja wieder mal ein Monat überbrückt.!
    hab schon bessere Trailer gesehen, vom Hocker haut mich das net.!

    Vielleicht sollte man sich mal nach einem anderen Spiel umsehen.!
    Ist schon langsam Frustrierend die hinhalterei.
    Keine Angaben über irgendwas… Release etc… ist doch wirklich schon ein Witz…..!!!!!

    #190671
     Guenter Wirges 
    Teilnehmer

    Ich finde das Video ok. Auch lege ich nicht den Wert auf das grafische sondern eher darauf was physiktechnische (Reifen, Motor, Spoiler, Aufhängung etc.). Das sah für mich schon gut aus was man von aussen beobachten konnte.

    Bei anderen Spielen wird Wert auf die Boxencrew gelegt aber hier sieht man auch das das Rennen abgewunken wird. Das ist selbst auf den Konsolen und aktuellen Spielen nicht der Fall.

    Ich warte mit meiner Meinung und Eindruck bis ich das Spiel erstmal in den Händen und es selbst getestet habe.

    Anscheinen gibt es da irgendetwas was halt länger dauert. ISI wird schon Gründe dafür haben es so zu handhaben wie sie es jetzt tun. Und bei den anderen Spielen bekommt man den Release Termin genannt, dann ist das Spiel noch nicht mal nahezu 90% fertig und wird aber um den Termin zu halten auf den Markt geworfen und der Käufer kauft sich ne BETA die dann 20 Patche / Updates braucht um die Probleme zu beheben.

    Soweit ich weiß ist ISI nicht eine Mannschaft aus 200 Programmierer wie bei Codemasters, Microsoft, oder so. Selbst diese haben mit der großen Manpower über 1 Jahr gebraucht.

    Im Moment haben wir doch eine gute Simulation und brauchen deswegen doch nicht in Panik zu verfallen.

    Grafik ist für nicht alles…..

    Just my 2 Cents

    #190672
     Andreas Schmidt 
    Teilnehmer
    Quote:
    Im Moment haben wir doch eine gute Simulation und brauchen deswegen doch nicht in Panik zu verfallen.

    Ok kannst du mir mal sagen wo mann die bekommt , du meinst doch wohl nicht RFactor :cupcake:

    #190673
     Michael Haidorf 
    Teilnehmer

    Die gabs vor einiger Zeit bei Computer Bild als „kostenlose Beilage“. Nennt sich GTR2 ;-)

    sent from my Commodore C64 using an akkustikkoppler

    #190679
     Guenter Wirges 
    Teilnehmer
    Andreas Schmidt wrote:
    Ok kannst du mir mal sagen wo mann die bekommt , du meinst doch wohl nicht RFactor :cupcake:

    Hab ja vergessen das immer nur das aktuellste das Beste ist. Ist genau wie bei den ganzen Office Paketen …. nur das neueste ist das beste obwohl man aus dem alten Office selber nur 25 % benutzt muss einfach die neue Version her.
    :devilish::blum2:

    Achja und ich glaube das GTR2 irgendwie mit rFactor ja verwandt ist und teilweise die gleichen Module verwendet. Ist aber nur ne Vermutung.

    @Micha
    sent from ….. ist ja mal geil. Coole Idee.

    #190687
     Michael Haidorf 
    Teilnehmer
    Quote:
    Achja und ich glaube das GTR2 irgendwie mit rFactor ja verwandt ist und teilweise die gleichen Module verwendet. Ist aber nur ne Vermutung.

    @Micha
    sent from ….. ist ja mal geil. Coole Idee.

    Da irrst du aber kräftig ;-)
    Ok, GTR2 verwendet eine Engine von rFactor, aber nur eine ;-)

    zum sent from:
    Mir gehen 2 sachen immer in Foren auf die ….
    Das eine ist: sent from…
    und das andere, wenn man auf eigene Pages verlinkt, nur damit man Besucher in die Statistik bekommt, gell Peter ;-)

    guckst du

    sent from my Intel P1 using ISDN with kanalbündelung @112kb, ja auch ich werde moderner

    #190688
     Andreas Schmidt 
    Teilnehmer

    Fahr du weiter mit deinen Office Paketen:laugh1:

    #216548
     Anonym

    Die Mod sieht sowas von Klasse aus aber das Video finde ich noch besser, Sound voll auf drehen!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account