Nordschleifen 24 Stunden Fun-Event 2-3 Januar 2016

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Besuch vor 3 Jahre .

• Autor
     Robert Klotz 
    Teilnehmer

Ja, wär natürlich gut, wenn wir noch ein paar Teams dafür begeistern könnten!

Frage: Welche Wettereinstellungen sollen wir für das Training nehmen?

Markus Broch 
    Teilnehmer
    Robert Klotz wrote:

Fürs Rennen werden wir dynamisches Wetter machen. Ich halte mal kurz Rücksprache mit Gunnar der weiß Bescheid :distracted:

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Heute Abend zwei x zwei stunden Training.
    Start 18 Uhr

Robert Klotz 
    Teilnehmer

Hallo Gunnar,
    ich hab schon nen Server gebucht für 6h heute Abend.
    Ich denke wir sollten nicht zwei gleichzeitig machen.
    Gruß Robert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Markus Broch 
    Teilnehmer
    Robert Klotz wrote:

Nach Rücksprache mit Gunnar kannst du dynamisches Wetter einstellen.

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Ging gestern auch auf der SRD Facebook Page online: KLICK

Robert Klotz 
    Teilnehmer

Danke Markus,
    hab ich eingestellt

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Wir werden dann Morgen 31.12.2015 13:00 Uhr und am 01.01.2016 19:00 Uhr noch Trainings Server Hosten

Jens Paul 
    Teilnehmer

Seite is gerade Down…. jemand ne Ahnung wie lange?…:hang3:

Markus Broch 
    Teilnehmer

Da es mit traidingpaint immer mal zu Problemen kommen kann, möchte ich euch anbieten, mir die Skins hoch zu laden, damit ich sie auf dem Stream Server rein machen kann. Hat den Vorteil das eure Skins richtig angezeigt werden. Bitte macht es wie folgt:

Fahrzeugname.rar oder zip —-da drin den Teamskin und dann irgendwo hoch laden so das ich es runter laden kann.

Ich werde dann die Skins bei uns rein machen. Nach dem Stream werden eure Skins alle wieder gelöscht.

Gruß Markus

Marco Maier 
    Teilnehmer

Wir, Sandro und ich, werden auch als Training für die vVLN mit unseren Mazda an den Start gehen, sicher ein gutes Training

Justin Hoppe 
    Teilnehmer

Da es sich hier um eine Teamsession handelt gibt es sowiese keine Skins, weil dieser Service bei TP aktuell noch nicht wieder läuft.
    Also entweder der Stream-Server hatte euren Skin zu einem früheren Zeitpunkt bereits heruntergeladen oder man muss ihn einsenden sonst gibs Standart Skins.

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Ihr könnt mir skins per PN schicke. wir schieben die dann auf dem Streamserver.

Markus Broch 
    Teilnehmer

Aktuell haben wir 5 Skins für morgen. Soll euer Skin im Stream zusehen sein, schickt den bitte mir oder dem Gunnar.

Fahrzeug.rar oder Fahrzeug.zip Teamskin rein und irgwo hochladen.

Markus Broch 
    Teilnehmer

So die Skins von den üblichen Verdächtigen sind eingegangen, vielen dank dafür. Ihr habt noch die Möglichkeit, bis 12 Uhr Skins einzuschicken, danach werde ich nicht mehr nachschauen. Ich wünsche euch allen viel Spaß heute und schöne Zweikämpfe in den Klassen.
    Wer möchte, kann gerne im P1-Gaming TS mal rein schauen und ein bischen mit uns schnacken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account