Neues Jahr Neues Glück! Die 2.Chance für Porsche beim 24H von Le Mans 2015

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom Keitemeyer vor 4 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188099
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    Audi, Porsche, Toyota oder doch Nissan? Wer kann sich in diesem Jahr den Sieg beim 24H Rennen in Le Mans holen!?!
    Diese frage stellen sich wahrscheinlich einige! Ab Montag ist es wieder soweit das Motorsportereignis des Jahres, die 83. Edition der 24H von Le Mans startet in die Woche vom 08.06.2015 bis zum 14.06.2015
    auch in diesem Jahr werde versuchen wieder so viele News wie möglich zu veröffentlichen.
    Ab Sonntag werde ich mit meiner Arbeit beginnen und euch wieder mit Neuigkeiten ausstatten.
    Wie auch 2013 und 2014 werde ich meine News von
    Motorsport-Total.com entnehmen.

    #216924
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    Tut mir leid das bis jetzt noch nichts kam, hatte in den letzten Tagen viel zutun.
    Ab morgen geht es dann richtig los!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account