Neubie, will probieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexandru-Nicolae Ghitiu vor 1 Monat .

• Autor
     Alexandru-Nicolae Ghitiu 
    Teilnehmer

<p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“>Hallo Leute,</p>
    <p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“>ist jemand in Bielefeld oder in der Nähe von Bielefeld der ein Rig mit einem OSW System hat?</p>
    <p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“>Ich habe Interesse an sowas zu kaufen. Aufgrund der höher Preis aber würde ich gerne erstmal probieren.</p>
    <p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“></p>
    <p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“>Vielen Dank!!</p>
    <p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“>MfG Alex.</p>
    <p style=“box-sizing: border-box; margin: 0.85em 0px 1em; direction: ltr; color: #444444; font-family: Ubuntu; font-size: 13px; background-color: #fffdfc;“></p>

Alexandru-Nicolae Ghitiu 
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ist jemand in Bielefeld oder in der Nähe von Bielefeld der ein Rig mit einem OSW System hat?

Ich habe Interesse an sowas zu kaufen. Aufgrund der höher Preis aber würde ich gerne erstmal probieren.

Vielen Dank!!

MfG Alex.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account