Mitgliedschaft

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  UweLaenger vor 2 Jahre .

• Autor
     Martin Hamann 
    Teilnehmer

Hallo zusammen
    Ich habe vor der SRD beizutreten, der ein oder andere kennt mich ja schon aus der DSTM
    Ich habe vor 2 Serien zu fahren, und im Moment macht es mir wirklich Spass bei Euch. Da ich jetzt gesehen habe das ich konkurrenzfähig bin habe ich das GO meiner Frau :-D

Wie gehe ich vor? Mitgliedsantrag faxen und warten bis ich das ok habe, dann 36 Euro überweisen richtig?

Gruß Martin

Felix Bluem 
    Teilnehmer

hey martin du hast das go von deiner besseren hälfte ? wie nett :P

lach ^^

Martin Hamann 
    Teilnehmer

Fand ich auch super :biggrin1:

Marc Elkemann 
    Teilnehmer
    Martin Hamann wrote:
    Hallo zusammen
    Ich habe vor der SRD beizutreten, der ein oder andere kennt mich ja schon aus der DSTM
    Ich habe vor 2 Serien zu fahren, und im Moment macht es mir wirklich Spass bei Euch. Da ich jetzt gesehen habe das ich konkurrenzfähig bin habe ich das GO meiner Frau :-D

Wie gehe ich vor? Mitgliedsantrag faxen und warten bis ich das ok habe, dann 36 Euro überweisen richtig?

Gruß Martin

Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben und dann ab in Richtung SRD.
    Und natürlich die 36 Euro überweisen.

:peaceful::peaceful::peaceful:

Gunnar Miesen 
    Keymaster
    Martin Hamann wrote:
    Hallo zusammen

Gruß Martin

Du kannst ihn dir ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen und an Vorstand@simracingdeutachland.de schicken.

Martin Hamann 
    Teilnehmer

Antrag ist raus ;-)

Peter Kiermeier 
    Teilnehmer

Woran erkenne ich den ob mein Mitgliedsbeitrag eingegangen ist?

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Hallo Peter,

Geld ist da und der Antrag ist auch angekommen.

Danke dir!

Gruß Alvin

Christian Wallner 
    Teilnehmer

Hallo Alvin,
    habt ihr meinen Antrag bekommen?
    Werde den Beitrag dann heute Abend per PayPal senden.
    Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen beim SimRacing Deutschland e.V.!

Dein Antrag und der Beitrag ist bei uns angekommen, danke!

Viel Spaß und Erfolg dir bei uns!
    Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?

Gruß Alvin

Christian Wallner 
    Teilnehmer

Hi, erstmal herzlichen Dank.
    Ja zum ersten mal gehört hab ich von euch am Ring, da hattet ihr ja letztes Jahr ein Interview gegeben wenn ich mich recht erinnere.
    Zu dem Zeitpunkt war iRacing allerdings für mich noch kein Begriff. Zu dem Zeitpunkt schnupperte ich eigentlich mit PCARS erst in das Genre richtig hinein. Das reichte mir aber schnell nicht mehr und mit iRacing und Assetto Corsa hab ich mich dann auf die Suche nach ner Community gemacht und bin dann Anfang des Jahres wieder auf euch gestoßen.
    Ausschlaggebend für den Beitritt war dann letztendlich das 24h Rennen, einfach toll wie professionell das aufgezogen wurde. Ich hatte gut 18h Spaß im Stream und die Leute im Chat waren auch durch die Bank sympathisch.
    Zudem kommt noch das große Interesse an der vVLN, bei der ich gerne mitfahren möchte.
    Ich liebe den Ring und es gibt für mich keine schönere Rennstrecke, super dass ihr sowas organisiert! [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

UweLaenger 
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe mich per Mail bei SRD abgemeldet aber noch keine Antwort bekommen,
    ob die Kündigung eingegangen und angenommen wurde.
    Bitte nochmal um bestätigung der Kündigung.

Gruß Uwe Länger

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account