META-SimRacing

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kevin Riedel vor 5 Jahre .

• Autor
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

Ohne viel Tamtam steigt nun META-SimRacing hier bei Simracing-Deutschland.de hinzu und wird am kommenden Sonntag schon zwei Boliden in der Deutschen-Simracing-Formel-Meisterschaft stellen. Mit dabei sind vorerst nur Johann Schlegel (23) und Kevin Riedel (26). Doch wir haben unsere Fühler weit ausgestreckt und werden uns für das kommende Jahr noch auf Fahrer- und Sponsorenseite adäquat verstärken.

Wir sind vorerst nur auf Facebook vertreten und über ein „Gefällt mir“ würden wir uns sehr, sehr freuen!

facebook.com/META.Simracing

Peter Osburg 
    Teilnehmer

Häh? Versteh ich nicht … war das alte Team nicht mehr schön genug? :)

Dennoch willkommen … bei uns … zurück … oder so

Kevin Riedel 
    Teilnehmer

Rennbericht zum Einstand in den neuen Farben gibts hier:

https://www.facebook.com/META.Simracing

Über ein „gefällt mir“ der Seite würden wir uns wirklich sehr freuen.

Kevin Riedel 
    Teilnehmer

Anlässlich der IFA 2013 haut unser Partner Cell-Wear.com einen Gutscheincode raus.
    Auf Cell-Wear.com eine Handy- oder Tablethülle auswählen, bei dem Bezahlvorgang den Gutscheindcode eingeben und 15% sparen!

Code: IFA13

Kevin Riedel 
    Teilnehmer

Der 13. Lauf der Ring Police DSFM brachte nur Pech. Hier gehts zum Rennbericht.

Kevin Riedel 
    Teilnehmer

Neuer Sponsor an Bord – prosigno unterstützt META-SimRacing.

Ab dem nächsten Rennen wird der Schriftzug, der in Hof (Bayern) ansässigen Internet- und Marketingagentur deutlich unsere Fahrzeuge zieren. Schon am kommenden DGTM Rennen in Imola soll der Schriftzug auf den Fahrzeugen zu sehen sein und bei den beiden letzten DSFM-Rennen noch einmal etwas für Aufschwung sorgen.

Doch das war noch nicht alles. Demnächst wird META-SimRacing an einer weiteren Rennserie teilnehmen und auch auf diesen Boliden wird der prosigno-Schriftzug jeden Zuschauer ins Auge fallen.

Prosigno – Manufaktur für Kommunikation. Spezialist für Website-Entwicklung, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und App-Entwicklung wie iPhone-App und Android-App. Willkommen bei Prosigno – der Internetagentur und Werbeagentur für Bayern, Deutschland.

Weitere Infos gibt es auf: prosigno.de

Wir freuen uns auf noch hoffentlich erfolgreiche Rennen und eine ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit.

Thomas Meier 
    Teilnehmer

Glückwunsch, kenne die Firma zwar nicht, aber Hof ist nur wenige KM von mir weg :)

Kevin Riedel 
    Teilnehmer

Danke. Ich weiß. Knappe 40 km sollten das sein. :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account