META-SimRacing

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kevin Riedel vor 5 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #186802
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

    Ohne viel Tamtam steigt nun META-SimRacing hier bei Simracing-Deutschland.de hinzu und wird am kommenden Sonntag schon zwei Boliden in der Deutschen-Simracing-Formel-Meisterschaft stellen. Mit dabei sind vorerst nur Johann Schlegel (23) und Kevin Riedel (26). Doch wir haben unsere Fühler weit ausgestreckt und werden uns für das kommende Jahr noch auf Fahrer- und Sponsorenseite adäquat verstärken.

    Wir sind vorerst nur auf Facebook vertreten und über ein „Gefällt mir“ würden wir uns sehr, sehr freuen!

    facebook.com/META.Simracing

    #199258
     Peter Osburg 
    Teilnehmer

    Häh? Versteh ich nicht … war das alte Team nicht mehr schön genug? :)

    Dennoch willkommen … bei uns … zurück … oder so

    #199363
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

    Rennbericht zum Einstand in den neuen Farben gibts hier:

    https://www.facebook.com/META.Simracing

    Über ein „gefällt mir“ der Seite würden wir uns wirklich sehr freuen.

    #199544
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

    Anlässlich der IFA 2013 haut unser Partner Cell-Wear.com einen Gutscheincode raus.
    Auf Cell-Wear.com eine Handy- oder Tablethülle auswählen, bei dem Bezahlvorgang den Gutscheindcode eingeben und 15% sparen!

    Code: IFA13

    #199562
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

    Der 13. Lauf der Ring Police DSFM brachte nur Pech. Hier gehts zum Rennbericht.

    #199600
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

    Neuer Sponsor an Bord – prosigno unterstützt META-SimRacing.

    Ab dem nächsten Rennen wird der Schriftzug, der in Hof (Bayern) ansässigen Internet- und Marketingagentur deutlich unsere Fahrzeuge zieren. Schon am kommenden DGTM Rennen in Imola soll der Schriftzug auf den Fahrzeugen zu sehen sein und bei den beiden letzten DSFM-Rennen noch einmal etwas für Aufschwung sorgen.

    Doch das war noch nicht alles. Demnächst wird META-SimRacing an einer weiteren Rennserie teilnehmen und auch auf diesen Boliden wird der prosigno-Schriftzug jeden Zuschauer ins Auge fallen.

    Prosigno – Manufaktur für Kommunikation. Spezialist für Website-Entwicklung, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und App-Entwicklung wie iPhone-App und Android-App. Willkommen bei Prosigno – der Internetagentur und Werbeagentur für Bayern, Deutschland.

    Weitere Infos gibt es auf: prosigno.de

    Wir freuen uns auf noch hoffentlich erfolgreiche Rennen und eine ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit.

    #199613
     Thomas Meier 
    Teilnehmer

    Glückwunsch, kenne die Firma zwar nicht, aber Hof ist nur wenige KM von mir weg :)

    #199614
     Kevin Riedel 
    Teilnehmer

    Danke. Ich weiß. Knappe 40 km sollten das sein. :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account