Lizenz Kaufen

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jens Wolf vor 4 Jahre .

• Autor
     Peter Osburg 
    Teilnehmer

Tja, da will ich mir ne Lizenz zulegen, doch jedesmal wenn ich auf „Buy License“, dann „Buy rFactor 2“, dann einen Payment Gateway auswähle, meine Daten eingebe und dann auf Checkout klicke, bekomme ich immer wieder den Fehler „Error with transaction. This page cannot be accessed. Start Over“

Kennt das jemand?

Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer

Konto nicht gedeckt! ;)

Jeli Fruits Racing Team

Peter Osburg 
    Teilnehmer

Ich kommt ja nicht mal soweit, dass ich denen sagen könnte, was mein Konto wäre. Wird ja schon vorher mit nem Fehler abgebrochen. Adresse eingeben und dann Fehler …

Jens Wolf 
    Teilnehmer

Das einzige womit ich damals bezahlen konnte war mit der VISA, alles andere hat nicht gefunzelt!

Peter Osburg 
    Teilnehmer

Wie gesagt, er bricht immer ab, nachdem ich meine Adresse angegeben habe. Zur Eingabe der Zahlungsmodalitäten komme ich erst gar nicht. Ich habe nämlich sogar vor, mit Kreditkarte zu zahlen.

Rene Reiterer 
    Teilnehmer

habe einige beim rf2 kauf „begleitet“.. aber das ist mir leider neu :(

Peter Osburg 
    Teilnehmer

Ich hab jetzt mal den Support gequält, mal gucken, was die antworten werden.

Rene Reiterer 
    Teilnehmer

timw@imagespaceinc.com

am besten auch gleich das „isi mädchen fuer alles“ quälen

Benjamin Sander 
    Teilnehmer

Lieber ein Mädchen für alles als ne Frau nur für das Eine 😀

Anonym

Ich hab jetzt mal den Support gequält, mal gucken, was die antworten werden.???

Our excellent online 70-685 exam training programs will lead you to success in the 70-463 training school We also offer latest 640-554 practice course and http://www.principiacollege.edu with 100% success University of New Haven good luck.

Andreas Schmidt 
    Teilnehmer
    Peter Osburg wrote:
    Ich hab jetzt mal den Support gequält, mal gucken, was die antworten werden.

hast mal nen anderen browser probiert ohne zu wissen welchen du benutzt.

Jens Wolf 
    Teilnehmer

Also ich habe den Support vor 14Tagen auch mal benutzt da ich meinen Nicknmanen nicht ändern konnte nach Mail kontakten war es getan!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account