iRacing startet nicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nico Schmitz vor 3 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188438
     Nico Schmitz 
    Teilnehmer

    Nach langer Zeit, hab ich mal wieder iRacing runtergeladen.
    Wollte es dann heute mal wieder antesten, jedoch startet es nicht.

    Nachdem ich auf „Test Car on Track“ klicke, kommt ja der Ladebalken. Der Launcher lädt auch recht lange, bis zu dem Punkt wo steht „Starting the Sim“. Dann passiert einfach nichts mehr. Im Taskmanager läuft iRacing aber noch und arbeitet auch. Hab das einige Minuten lang laufen lassen, aber nichts passiert.
    Hab es auch neuinstalliert etc. Als Admin ausgeführt, verschiedene Browser benutzt usw.
    Hab Win10.
    Irgendeiner neh Idee? Dem Support hab ich schon geschrieben und google spuckt nichts aus.
    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account