Interessant im Langstrecken bereich

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ferenc Kern vor 3 Jahre .

• Autor
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

Teilt uns mal bitte mit, was euch für eine art von Langstrecken Serie Interessiert.

Danke

Ferenc Kern 
    Teilnehmer

Das Format Prototyp + GT Fahrzeug ist interessant. Für mich ist die Neo ein sehr gutes Beispiel. 3 Klassen, 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten sind einfach eine Herausforderung. Man muss nur wissen, wer was fahren möchte.

Martin Hamann 
    Teilnehmer

Man könnte es wirklich von LeMans abhängig machen und die Klassen nehmen die dort fahren, ich glaube die kleinsten sind der Ferrari GT2. GT3 sind garnicht vertreten, nur LMP1,2 und GT1. Für mich sehr interessant. Als Strecken müssen dann eben lange übersichtliche Strecken her.

Justin Hoppe 
    Teilnehmer

Jap definitv wieder die Oldschool Langstrecke

LMP2: HPD
    GT1: Corvette + Aston
    GT2: Ford GT

Schön ohne viel Hightech und schönes Racing :triumphant:

Ferenc Kern 
    Teilnehmer

Gibt es denn genug, die GT 1 und 2 fahren wollen? Gibt es einen Überschuss bei der Neo?

Justin Hoppe 
    Teilnehmer
    Ferenc Kern wrote:
    Gibt es denn genug, die GT 1 und 2 fahren wollen? Gibt es einen Überschuss bei der Neo?

Schwer zusagen ich persönlich denke nicht, weil diese Art von Fahrzeugen den meisten zu stressig ist.
    Bremsen blockieren schnell, viel Drehmoment aus den Kurven raus und halt weniger schnick-schnack das wiederrum zufolge hat das alles ein bisschen schwerer ist.
    Mir hat die Kombi aber schon damals in der Prototype & GT Challange gut gefallen.

Ferenc Kern 
    Teilnehmer

Die Kombi ist klasse. Finde auch die Neo top anzuschauen. Ich weiß aber nicht, ob das etwas für die DSLM ist…

Tobias Soltau 
    Teilnehmer

Die Kombi HPD, GT1 und GT3 finde ich auch super.:daumenhoch:

Alex Sturm 
    Teilnehmer

Wäre auch für HPD+GT1+GT3 oder HPD+GT3+Caddy/Kia/C-Spec

Martin Hamann 
    Teilnehmer

HPD GT1 Ford GT gefällt mir auch am besten

Ferenc Kern 
    Teilnehmer

HPD, GT1 und C-Spec. Stellt sich nur weiterhin die Frage wie viele die Autos ernsthaft betreiben. Wenn man nur die SRD nimmt, wird da wohl auch keine DSLM zustande kommen.

Steven Zecher 
    Teilnehmer

Finde die HPD-GT1-GT3 Variante auch klasse.

Justin Hoppe 
    Teilnehmer

Gt1 + Gt3 wird nicht funktionieren!

Tobias Soltau 
    Teilnehmer
    Justin Hoppe wrote:
    Gt1 + Gt3 wird nicht funktionieren!

Warum nicht? Fahre in einer amerikanischen Liga manchmal mit funktioniert Super.

Justin Hoppe 
    Teilnehmer
    Tobias Soltau wrote:
    Warum nicht? Fahre in einer amerikanischen Liga manchmal mit funktioniert Super.

Weil ich das Problem aus der IMSA kenne da sind schnelle Ruf Piloten auch schneller als manche Ford GTs und dann gibs richtig Probleme..
    Ich weiß nicht genau wie groß der Zeiten Unterschied zwischen den beiden Klassen ist aber in der IMSA ist dieser schon groß und trotzdem schaffen es die Fords nicht weg ich kann da ein Lied von Pfeiffen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account