Fahrzeugklassen Test

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fabian Jungbluth vor 2 Jahre .

• Autor
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

24hlemanstestrennenfl5kukk.png

Keanu Buschmann 
    Teilnehmer

Muss man da SRD-Mitglied sein oder was bezahlen bzw. sich überhaupt anmelden? Sonst wäre ich dabei, falls mein Rig diese Woche endlich kommt :-)

Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

Dieses Event ist kostenlos für alle. Maximal zwei Fahrer auf einem Auto, Einzelfahrer sind auch erlaubt.

Es kommt ab 19:30 Uhr eine Tournament Test Session, da noch andere Dinge im Hintergrund getestet werden. Es wird keine Teamsession sein.

Juergen Pangerl 
    Teilnehmer

Gibt es eine Auswahl der Fahrzeuge, die verwendet werden dürfen?

Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

Simon Ehses 
    Keymaster
    Jürgen Pangerl wrote:
    Gibt es eine Auswahl der Fahrzeuge, die verwendet werden dürfen?

Die sind eigentlich auf dem Bild oben zu sehen. ;)

Sind der Caddillac, C7 DP und der neue Nissan.

Juergen Pangerl 
    Teilnehmer

Okay, danke. ;-)

Jann Dircks 
    Teilnehmer

Kurze Frage, ist das hier die ernsthafte Auswahl für ein 24h Rennen oder nur just for fun in diesem Testrennen?

Ein 24h mit GTP & GTO fände ich cool, aber so eine komplett wirre Fahrzeugwahl wäre doch etwas absurd für ein richtiges 24h Rennen.

Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

Das ist eine Fahrzeugauswahl, die wir ausgewählt haben. Diese Autos ersetzen von den Zeiten die LMP2, GT1 und GT2 Klasse, die in den nächsten Wochen oft von Iracing benutzt wird (24H LM, ProtoGT und die unzähligen Trainingsserver). Die Auswahl enthält vollkommen andere Autos, die trotzdem gut zusammen passen und im official Bereich/ SRD Bereich wenig bis gar nicht gefahren werden.

Wer noch skeptisch ist ob die Auswahl funktioniert, kann am Samstag das Rennen gerne mitfahren. Außerdem soll um 20:00h ein weiterer Trainingsserver von SRD geben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account