Fahrerlager & Ligatalk

Dieses Thema enthält 207 Antworten und 48 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niclas Laubisch vor 1 Jahr .

• Autor
     Matthias Zlusch 
    Teilnehmer

Servus,

vielen Dank nochmal für die Info, das ich zum Stammfahrer geupgraded wurde 🙂 Leider ist es mir nicht möglich an der Serie teilzunehmen, da es zeitlich nicht hinhaut. Reicht es, wenn ich hier bescheid gebe, oder sollte ich auch irgendwo anders einen „Button“ drücken? Vielen Dank für die tolle Organisation und allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

das ist schade, wir tragen es ein und streichen dich aus der Liste

Tim-Patrick Mueller 
    Teilnehmer

Nabend zusammen,

leider muss ich mich von der Serie abmelden.
    Die letzten beiden Termin konnte ich aus Zeitgründen nicht wahrnehmen und jetzt stellt sich immer mehr heraus, dass mein Rechner am Limit läuft und bei zu hoher Fahrzeuganzahl nicht durchhält.

Bis der neue Rechner kommt, dauert es noch ein wenig.

Da es momentan eher ein Glücksspiel ist, ob ich ein Rennen bestreiten kann oder nicht, melde ich mich lieber ab und gebe lieder jemand anderem die Chance, als Stammfahrer nachzurücken.

Ich hoffe, dass die Abmeldung hier ausreichend ist, denn über das offizielle Formular kann ich mich nur für einzelne Rennen abmelden.

Gruß

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

ok, das ist ebenfalls schade, wir streichen dich aus der Liste

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Hallo Tim-Patrick,

wie Nils schon geschrieben hat, sehr schade aber ich möchte mich dafür bedanken das du so fair Platz für einen Fahrer von der Warteliste machst, das ist nicht selbstverständlich wie man „leider“ in den letzten Rennen gesehen hat.

Ich denke auch in der Zukunft werden wir ähnliche Rennserien anbieten in denen du dann viellecht mit einem neuen Rechner an den Start gehen kannst.

Viele Grüße,
    Bernd – Orga & Template-Support

Max Prinz 
    Teilnehmer

Was wird denn eine Gute Runde sein bei denen Bedingungen ? Hab das Gefühl das es große Unterschiede geben wird was die Zeiten angeht.

Andre Rajkovic 
    Teilnehmer

So um die 8:25 is ok

Max Prinz 
    Teilnehmer

Okay 25 geht ja noch hab auf den Testservern schon 23. gesehen bin mal auf die Spitze gespannt

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Bald geht es endlich weiter mit der Raceunion Porsche Cup World Tour, doch wie wird das Wetter in Frankreich wohl werden? Das und mehr erfahrt ihr in knapp 2 Tagen, dann veröffentlichen wir alle Informationen zum 5. Lauf der RU-PCWT.

Stay tuned

Christoph Grund 
    Teilnehmer

Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist. Ich muss mich aber für das kommende Rennen am Freitag abmelden. Ich besitze die Strecke nicht und beachsichtige nicht diese zu kaufen.

Nils Carstensen 
    Teilnehmer
     Marc Roettgen 
    Teilnehmer

4 Stunden practice Server für alle League-Members ab jetzt! 🙂

Niclas Laubisch 
    Teilnehmer

Hi, ich kann mich leider nicht im Portal vom nächsten Rennen in COTA abmelden da mich der Link immer wieder zurück zum anmelden bringt aber nichts danach kommt. Deswegen gebe ich hier bescheid.

Ansicht von 13 Beiträgen - 196 bis 208 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account